ATI oder NVIDIA was ist besser????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kill_me, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Mein persönlicher favorit ist NVIDIA weil sie einfach die besten Gamergrafikkarten machen........
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    sry nimms mir net übel aber oben unter themenoptionen gibts die funktion thema closen.
    dazu würd ich dir raten, bevor es ne warnung hagelt ^^.

    und zu der frage, was besser ist.

    solange es konkurrenz gibt, wird nie etwas besser sein als das andere, sonst gäbe es keine konkurrenz^^.

    worauf es hinauslaufen wird ist ein fanboy treffen der einzelnen gruppen.

    und dazu sage ich danke, NEIN!
     
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    Wenn eine Marke besser wär gäbs die andere schon lange nicht mehr. <.<
    Die werden sich schon absprechen wer im nächsten Quartal den Vorteil bekommt.

    kill him
    Close it
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    spam oder ernstgemeinte Frage ?! xD

    Antwort : kommt immer drauf an :)
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    Man kann sagen das beide eig. gleich gut /gleich schlecht sind!

    Nvidia hat einfach ein scheiß Preisleistungsverhätlnis! Ati hat im moment treiber probleme , welche aber schon in den meisten games behoben sind....
    Ich denke aber das beide gleich gut sind.
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    leider zurzeit ati... ich bin aber für Nvidia
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    ich denk das des immer auf die entsprechenden bedürfnisse ankommt, aber mann kann nich sagen das eine hersteller besser is
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    das ist ne Glaubensfrage

    also von der Technik her, baut ganz klar ATI die besseren Grafikkarten die zudem bezahlbarer sind als das die Nvidia Karten

    Nvidia schafft sich aber meist nen unfairen Vorteil indem sie sich bei Spielefirmen, mit großem Sponsering anbieten und diese das Geld gerne nehmen, was zur Folge hat, das teils schwächere Grakas am Anfang besser sind als eine ATI Karte, da pro Nvidia aufgrund des Sponserings programmiert wurde
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    finde nivida besser hab nähmlich auch eine !!!!
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    Da hörst du es! Weil er eine Nvidia hat ist Nvidia besser ganz klar!:rolleyes:

    Naja wurde eigentlich gesagt was zu sagen ist!

    Ich persönlich finde ATI "besser", weil ich es nicht einsehe mehr Geld zu bezahlen für weniger oder gleiche Leistung....

    mfg
     
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????

    Startet ihr jetzt hier ne Diskussion, auf dem Statement
    ob rote oder grüne Äpfel besser sind? oO

    CLOSED den Dreck
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: ATI oder NVIDIA was ist besser????


    Ansichtssache...

    Vergleich doch einfach Online.

    Close
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ATI NVIDIA
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    885
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.832
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    894