ati radeon 9800xt treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RedFlash, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    ich habe vor ein paar tagen eine 9800xt eingebaut und jetzt frage ich mich welche die besten treiber dafür sind. mit ati kenne ich mich da nicht so aus und deswegen frage ich euch welcher treiber der beste für meine graka ist.
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    Bei ATI gibts eigentlich nur zwei "gute" Möglichkeiten!
    1. Entweder die original ATI Treiber
    2. Oder die Omega Treiber mit ein paar Optimierungen

    Ich denke aber, dass du mit den orig Treibern am besten fährst, aber du kannst ja auch mal die Omega testen...

    Greetz
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    hier sind ein paar:

    Auswahl Ati Radeon 9800 Ger

    Downloads: treiber-radeon-w2k.php | 3DCenter.org



    Gruß
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    du kannst ja mal bei freenet.de vorbei schauen. Dort werden verschiedene Grafikkartentreiber aufgelistet und zeigt die optimale Nutzung der jeweiligen Treiber an
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    Was meinst du mit original ATI Treiber? etwa den catalyst treiber?
    bw an euch sind raus.
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    Genau... Mit dem original Treiber meine ich den, den du auf der Website von ATI bekommst Ich fahre mit dem schon seit ich meinen Computer haben richtig gut... Hatte noch nie Probleme in irgendwelchen Games
    Der heist irgendwie so: Catalyst Controle Center oder so Da is der Treiber dabei und du kannst halt in dem Controle Center alles einstellen was du brauchst! Wenn du des net haben willst kannst du aber auch nur die Treiber ohne des Controle Center auf der Website von ATI runter laden...

    Greetz
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    hi @ all

    also aus erfahrung, weil nur ati benutzer, kann ich sagen das die omega treiber ein besseres bild haben als die originalen von ati ! man hat auch mehr einstellungsoptionen ud man muss nicht dieses catalyst control centrum benutzen !

    aso deine karte ist ja leider schon etwas älter darum brauchst du auch nicht mehr die neusten treiber von ati draufpacken weil die eh keinen nutzen mehr haben ! nimm den von omega drivers hast mehr von !

    download omega
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: ati radeon 9800xt treiber

    danke leute!
    ich habe mir den omega treiber draufgemacht und muss sagen er gefällt mir^^.
    bei gothic 3 bekomme ich keinen weißen bild mehr.
    ich mach mal das thema zu

    mfg
    RedFlash
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.