ati radeon sapphire hd 2600 pro /porblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von t-styleee, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2008
    Hallo zusammen,
    Zu meinem Problem,
    habe mir vorgestern bei Saturn eine ati radeon sapphire hd 2600 pro gekauft, da meine alte den geist aufgegeben hat.
    Daheim angekommen gleich eingebaut und installiert, alles kein prob, aber als ich dann ein Spiel wie z.B. wow starten wollte kam ungefähr folgende Nachricht:
    World of warcraft kann den 3d beschleuniger nicht starten
    Ok
    Sapphire homepage besucht neuen treiber mit agp hotfix usw. installiert und siehe da wow läuft!
    Zumindest für 5-10 min dann wird nämlich der Bildschirm schwarz und ich muss den Reset Knopf am Pc drücken und dieses Prob bekomm ich einfach nich in den Griff.
    Habe schon so ziemlich alles probiert, habe die aktuellsten Treiber installiert usw., am Netzteil kanns auch nich liegen hab n 420watt Enermax drinnen. Und zu Heiss wird dir Karte auch nich ca. 40°-50° idle und 60°-70° unter Last.
    Hat jemand selbiges problem und weiss eine Lösung?
    Wäre für jede hilfe dankbar!!
    Gruß T-styleeee
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: ati radeon sapphire hd 2600 pro /porblem

    Schau mal unter der Ereignisanzeige nach! Event. steht da ein Fehler drin!

    Systemsteuerung-->Verwaltung-->Ereignisanzeige

    Sonst würd ich die Karte nochmal deinstallieren und rausnehmen und danach neu einstecken und durch die "Plug&Play" installation von Windows installieren.
    Ich hoffe du hast das Stromkabel vom Tower genommen und dich vorher "Abgeladen" (erdung) bevor du die Karte eingesteckt hast, sonnst könnte wer weiß was alles kaputt geworden sein.

    Gruß moe
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: ati radeon sapphire hd 2600 pro /porblem

    Danke für deine schnelle antwort Moe,
    aber ich bin heute zum Saturn gefahren hab die graka umgetauscht und nu geht wieder alles einwandfrei

    Gruß Tstylee
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: ati radeon sapphire hd 2600 pro /porblem

    hat sich damit wohl erledigt > geschlossen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.