Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von No Mercy, 22. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    Hey ich will meine Grafikkarte aufrüsten es ist eigentlich egal was für eine es ist ich will nur Counter Strike Source spielen das ist mein Ziel (einwandfrei)

    Pc Daten

    Ati Rage Pro Turbo AGP
    2.93
    504Mb Ram

    Kaufpreis : ca 0-40 €
     
  2. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    mit dem sys wirste egal mit welcher graka kein gutes spielgefühl haben
    neukauf ist angesagt
    graka: dreck
    cpu: whs intel pentium und das ist der takt in ghz? eher schlecht
    ram: zu wenig für source
     
  3. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    empfehl BITTE nicht mehr so nen schmarrn... denk mal nach wie alt die grakas sind....
    wir befinden uns zu deiner info im jahr 2008...
    für 50€ bekommt man wesentlich besseres...auch für agp...
    allerdings lohnt es sich bei der kiste nicht mehr... liebr 300€ sparen und ein lowend einsteiger system kaufen...
    damit kannste dein css locker auf maximal zocken
     
  4. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    PowerColor Radeon HD 3650, 512MB DDR2, 2x DVI, TV-out (R63BG-PE3F) Preisvergleich | geizhals.eu Deutschland
    für 40€ mehr bekommste 4 mal soviel leistung
     
  5. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    würd auf jeden fall auf minimum 1gb ram wenn nicht sogar 2gb aufrüsten dann rockt dein system schon mal etwas mehr und zusätzlich auf jeden fall eine NVIDIA Graka die kannste besser takten und haben auch so mehr power als die supergeile grafik einer Ati welche dafür lahm ist.

    naja und beim zocken bei deinem system drauf achten das nich mehr als TS und Steam an ist. wenn du noch antivir hast gehts noch so grad aber alles andere aus schau auch in deinen Prozessen jeden MB ram den du verschwendest merkste mit minus 5 fps
     
  6. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    Bei dem Prozzi lohnt sich wohl kaum noch ein hochtakten der neuen GraKa, da reicht locker der Standardtakt.
    Am vernünftigsten ist wirklich ein wenig sparen und einen Einsteiger PC kaufen.
    So hast du nur Probleme, Beispiel: mit dem alten Mainboard, brauchst ja auch den passenden RAM, glaub kaum das hier DDR 2 läuft.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    PowerColor Radeon HD 2400 Pro, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, AGP (R61BG-ND3) Preisvergleich | geizhals.eu Deutschland

    Ich hab nix billigeres gesehen das schneller ist... und gib ja nicht mehr für diese Kiste aus. Ausser vllt noch n paar MB RAM , gebraucht bei Ebay, darf mit Versand keine 10 Euro kosten. Mehr ist die Schüssel einfach nicht mehr Wert!

    qwertzuiopü hat eigentlich Recht, Neukauf wäre das Beste. Wenns aber finanziell nicht geht gib die 30 Euro aus und das wars dann

    Mach dir aber nicht allzu viel Hoffnung darauf dass du mit hohen Details oder sowas spielen kannst

    BTW: ich hat mal ne Rage II irgendwas zu meiner Voodoo 1 dazu... wenn ich das bei Wiki richtig lese war das ~1996!
     
  8. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    hab ich gesagt, dass er sein mainboard mit agp slot behalten soll? egal tut hier nichts zur sache
     
  9. 22. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    am besten nich
     
  10. 23. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    okey dankee für alles also ich hab dieses angebot genommen http://http://www.geizhals.eu/deutschland/a265973.html
    Danke also damit kannn ich es Spielen ?
     
  11. 23. August 2008
    AW: Ati Rage Pro Turbo AGP aufrüsten ?!

    Frage gekärt > geschlossen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.