#1 1. Dezember 2007 welcher der beiden Kühlt besser weil leise sind sie ja beide ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: Arctic Cooling für X800 Als der Arctic colling x 2 unterstützet nur: Application: ATI X1950 series (new incl X1950Pro) ATI X1900 series ATI X1800 series und der x1: Application: NV 7900 GTX, GTO NV 7800 series (PCIe) NV 6800 series http://www.arctic-cooling.com/vga1.php + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: Arctic Cooling für X800 Du hast die Wahl zwischen: 1. Arctic Cooling ATI Silencer 4 2. Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 2 3. Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2 Laut den Bewertungen auf geizhals sind 2. und 3. alles andere als leise und es wird der alte ATI Silencer 4 in Rev. 1 empfohlen. Deine X800RX entspricht angeblich der X800GT. Der Arctic Cooling ATI Silencer 4 unterstützt Die selben Modelle werden auch von der Rev. 2 unterstützt. Ich würde an deiner Stelle bei Arctic Cooling anfragen ob die Karte unterstützt wird, ich kann das leider nicht bestätigen. Auch wenn dein Modell nicht gelistet kann die Karte dennoch das selbe PCB wie ein Standardmodell aufweisen und deswegen der Kühler passen. Der Arctic Cooling ATI Silencer 5 Rev. 2 unterstützt: Aber wiegesagt soll das Modell nicht gerade leise sein. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: Arctic Cooling für X800 Ich habe selber einen Arctic Cooling ATI Silencer auf meiner Asus X800XL und der ist um einiges leiser als der Standart Kühler von Asus, die Temps sind deutlich gesunken! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2007 AW: Arctic Cooling für X800 Also ich habe den Silencer 5 Rev. 2. Habe jetzt nicht die 4er Version zum vergleich bei mir, aber die Lautstärke ist ausreichend für mich. Ist nicht merklich lauter geworden mein PC. Was für mich ok ist, muß aber nciht heißen, das es für andere ausreicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Arctic Cooling für X800 wie ist es dem mit der Accelero S2 bringt die was ? welche is den besser ? die is ja auch mit der X800 kompatibel. + Multi-Zitat Zitieren