Ati Treiber Problem *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Red_Wolf, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hallo erstmal, ich habe da ein kleines Problem. Naja eher ein großes und zwar kann ich keinen Ati treiber mehr installieren. Das ging schon vor einem Monat nicht aber da bin ich auf dem Omega treiber gewechselt, aber nun will ich wieder den Ati treiber haben, den neuen 6.10. Hab mir auch alles heruntergeladen von der Ati Homepage.

    Aber wenn ich nun den install ausführe kommt eine Meldung das er einen Test machen will und ich den PC neustarten muss. Hab mal ein Bild gemacht

    Bild

    So, dann mache ich den neustart, aber nach dem neustart passiert nichts, und wenn ich nochmal die Setup datei ausführe. Kommt die Meldung schon wieder und das kann ich immer wiederholen.
    Ähm ich hab zwar eine alte Radeon 9700 Pro, aber daran kann es doch nicht liegen. Das wäre :poop:, aber extrem.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*


    Hi
    du solltest dir diese tool mal runter laden Driver cleaner!
    Am besten das tool instalieren,dann den pc rebooten in den safe mode und mit dem alle treiber entfernen,dan rebooten und neu aufspielen!
    Das funzt zu 100%!
    Download offline!/
    Have fun!
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*

    Naja, ich denke nur mal wo es keine Reste von treibern gibt kann ich auch nichts löschen. Habe nämlich heute mein Windoof neu aufsetzen müssen, sprich alles formatiert
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*

    Hi also wenn du keine treiber für deine karte instaliert hast,würde ich sagen falsche treiber pack geladen? Ansonten mußte dich mal an support forum von ati wenden!
    Sorry da muß ich passen!
    Ansonten nim die omega treiber wieder^^
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*

    Edit: Sry.. Hab überlesen das du die omega Treiber bereits genutzt hast..

    Bei mir gingen die Treiber der ati page auch nicht... *warum auch immer..*

    Die omega Treiber funktionieren aber ohne probleme...
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*

    Ja die Omega treiber funzen bei mir einwandfrei. Scheiß Ati *kotz*
    Aber ich werde mich mal an die wenden, ma schauen was dabei rauskommt, also auf jedenfall bin ich nicht der einzige, ein paar haben dieses problem auch hab ich über google erfahren, aber niemand kann helfen.

    Irgendwie hab ich die befürchtung das der Treiber meine Graka nicht mehr unterstützt oder so
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*

    Also das deine Grafikkarte nicht unterstützt wird glaub ich nicht
    Ich selber habe eine noch ältere 9550 und die funzt mit dem 6.10 er Treiber
    Frage ?

    Hast du schon mal ne ältere Treiber version probiert ??
     
  9. #8 9. November 2006
    AW: Ati Treiber Problem *Hilfe*

    Also die Treiber Version 6.8 kann ich ohne probleme installieren aber 6.9 und 6.10 nicht, da kommt halt dieser scheiß fehler. Aber ich hab jetzt erstma wieder den omega treiber druf
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...