ATI Treiber Probs - Youtube

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von delpiero, 22. Juli 2010 .

  1. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hiho, jedesmal wenn ich auf Youtube ein Video anschaue, reagiert mein Monitor nichtmehr und der Rechner freezt für ~5Sekunden ein und wird schwarz.

    Danach krieg ich unten Rechts die Meldung :

    7jN05581.jpg
    {img-src: //www.qpic.ws/images/7jN05581.jpg}


    Hier mal ein Dxdiag (im spoiler) :

    Spoiler

    Das Wichtigste vom DXDiag ist denke mal das:

     
  2. 23. Juli 2010
    AW: ATI Treiber Probs - Youtube

    Edit : Hab jetzt mit CC Cleaner und Drivercleaner einmal alles komplett von ATI entfernt und den Treiber neu Installiert, nur den Treiber.

    Bisher funktioniert es, ich lass das Thema aber trotzdem nochmal offen.
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: ATI Treiber Probs - Youtube

    Zunächst mal: Deinstalliere alles von ATI.

    Dann: Installiere DirectX 11. DirectX 11 ist nicht gleich DirectX 11, da gibt es geringfügig neuere Versionen (z.B. bei Monkey Island 2 Special Edition dabei), die vor allen Dingen auch X3DAudio als Ersatz für DirectSound updaten. Es sind immer ein paar neue Dateien dabei und ich habe es auch schon gehabt, dass Spiele nicht liefen, bis ich das Update gemacht hatte, auch wenn ich Win7 x64 habe, wo DirectX 11 eigentlich ja schon dabei ist.

    Dann empfehle ich den neusten Catalyst 10.6 zu installieren.


    Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM


    Wenn es dann immer noch nicht geht kann es sein, dass es nicht am Treiber direkt liegt sondern an anderen Dingen, die Youtube so benutzt. Update beispielsweise mal deine JAVA Version: Java SE - Downloads | Oracle Technology Network | Oracle

    Dort wählst du die Java Standard Edition "JRE".

    Auch ein Update des Adobe Flash Players kann bei Youtube die Lösung bringen: Adobe - Adobe Flash Player installieren

    Etwas anderes kann eigentlich nicht der Grund für die Fehlfunktion sein.

    Ansonsten tut es doch alles mit Grafik etc. ohne Abstürze, oder?
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: ATI Treiber Probs - Youtube

    Ich hatte das gleich Problem. Dann bin ich auf die ATI Seite hab mir den Treiber neu heruntergeladen installiert und das Problem war weg.
     
  5. 29. Juli 2010
    AW: ATI Treiber Probs - Youtube

    Hab ich alles schon getan, neuste Treiber, Flash update gemacht, nicht nur einmal, alles runtergeschmissen etc..nix hilft. Graka is in Ordnung, ich spiele ohne Probleme spiele wie Singluarity, Prince of Persia etc.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.