ATI und AA und AF

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von GermanFire, 7. Januar 2007 .

  1. 7. Januar 2007
    Hi liebe RRler mal eine frage ich habe eine ATI und würde gerne wissen wie man AA und AF ausmacht also auf aus stellen. Das minimalste ist 2x bei beidem habe auch jetzt den omega treiber drauf aber da kann ich es auch nicht ausmachen wo geht das? BW geht raus wer das weiß. Danke

    PS: Stellt sich meine Graka automatisch um auf 2D/3D ? weil jedes mal wenn ich in ein spiel gehe und dann everest OC aufmachen stehen da das atm 2D tackt läuft. Kann ma ndas vielleicht auch ausstellen? Also 2D Tackt? Habe angst das meine Graka spiele mitm 2D tackt spielt
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: ATI und AA und AF

    Hi GermanFire,
    einfach mal die Standardeinstellungen anklicken.
    aa und af sind dann nur grau hinterlegt und damit deaktiviert.

    Hier noch mal genauer zum nachlesen...
    http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-anleitungen/ati-treiber-optimier.html

    Zu dem 2d/3d die Grafikkarte, diese stellt sich automatisch von 2d auf 3d und umgekehrt und ist in den meisten fällen zum Stromsparen gedacht, da der 2d Modus meistens niedriger getaktet ist als der 3d.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen....

    MFG Mainfram
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: ATI und AA und AF

    hi

    wenn du die omega treiber hast dann hast du sicherlich auch das ati tray tool drauf stell da unter opengl und direkt x das aa und das af auf application controlled dann kannst du das über das spiel selbst einstellen wie hoch es sein soll !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.