ati x1600 pro + core 2 duo e4600 treiber problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Against_All_Odd, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    guten tag zusammen

    ich hab ein problem mit meinem grafigkarten treiber.

    ich hab mir vor kurzen ein neues mainboard (asrock ) cpu ( intel core 2 duo E4600 ) und ram ( 2GB )gekauft meine graka ( ati x1600 pro )wollte ich behalten. nachdem ich alles schön zusammen gebaut windows instaliert chipsatztreiber etc. instaliert hatte kam ich zu grakatreiber

    als erstes habe ich es mit dem aktuellen catalist 8.10 versuch war auch alles schön bis ich auf eine bischen aufwendigere internet seite gegangen bin .....bild flimmert..... standbild ... absturz. naja treiber runtergeworfen und catalist 7.11 instaliert aber das gleiche problem ebendso bei den catalist 6.4

    ich hab auch versucht windows noch mal neu aufzusetzten aber gleicher fehler

    nochmal mein system:
    wondows xp service pack2
    asrock 4 core dual -sata 2 r2.0 (unterstütz agp und pcie)
    2gb ddr2 kingston
    ati x1600pro (agp)
    intel core 2 duo e4600
    und irgend eine 80 gb hdd

    vielleicht kennt einer von euch das problem oder weiß was ich noch machen kann. schon mal vielen dank imvorraus
     
  2. 2. November 2008
    AW: ati x1600 pro + core 2 duo e4600 treiber problem

    schon mal versucht nur den Grafikkarten-Treiber zu installieren?

    Weil das Center-Dings da brauchst du nicht wirklich.

    Und mit meiner X1600 und dem Treiber hier: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/8-10_xp32_dd_69561.exe funktioniert bei mir unter xp alles wunderbar.
     
  3. 2. November 2008
    AW: ati x1600 pro + core 2 duo e4600 treiber problem

    job hab ich auch schon versucht also am catalist center liegts nicht sondern irgendwie am treiber

    hab auch schon versucht im center n bischen rumzufummeln aber hat auch nichts gebracht ....immer das gleiche.
     
  4. 3. November 2008
    AW: ati x1600 pro + core 2 duo e4600 treiber problem

    Kannst du einen Hardware defekt ausschließen?

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.