ATI X1950 Pro / ati2dvag / fastwrite

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von muHa2, 25. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2007
    Hallo,

    Habe immer ein problem das meine Graka immer ein Bluescreen bekommt mit der Fehlermeldung "ati2dvag". Nun hab ich gehört das man fastwrite deaktivieren muss, aber wo? Wo muss man das im Catalyst Control panel machen? Könnt ihr mir da helfen?
     
  2. 25. August 2007
    AW: ATI X1950 Pro / ati2dvag / fastwrite

    fastwrite kann man meistens im bios ausschalten , kommt halt drauf an was fürn mainboard du hast, mir ist nich bekannt das man das im control panel machen könnt...
     
  3. 25. August 2007
    AW: ATI X1950 Pro / ati2dvag / fastwrite

    hi,

    erstmal brauchst fastwrite nicht abschalten ! aber THEDAMNED hat recht meistens im bios oder über das control panel !

    aber nun zu deinem problem !

    benutz das tool und deinstallier mal richtig die ati treiber klick mich ich mach dich sauber

    dann installerst du den triber neu ! entweder du nimst von AMD/ATI das Catalyst System (framework 2.0 musste installed haben) klick mich für catalayst

    oder den guten omega treiber (benutze ich ist besser von bild und leistung)
    klick mich für omega

    entscheidung liegt bei dir !
     
  4. 25. August 2007
    AW: ATI X1950 Pro / ati2dvag / fastwrite

    danke @Su Ottmen aber das hatte ich schon gemacht nützt echt nix.
     
  5. 26. August 2007
    AW: ATI X1950 Pro / ati2dvag / fastwrite

    Hast du den PC neu zusammengestellt?

    Denn evtl. is i-was (evtl. dr RAM) nicht kompatibel zu deinem mainboard. Hatte das selbe Problem immer mit nem GEIL RAM und dem Asus P5B. Seit ich MDT ARbeitsspeicher nütz, geht alles wie am schürchen
     
  6. 26. August 2007
    AW: ATI X1950 Pro / ati2dvag / fastwrite

    direct x mal neuinstallieren...
    pci karten mal testweise rausnehmen (wenn du welche hast)
    nur einen ram riegel drinne lassen...

    viel erfolg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.