Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 2. Oktober 2008 .

  1. 4. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Schon ziemlich seltsam. Mal schauen, ob es auch tatsächlich Fußballer wird, das Kind. Aber da zeigt sich schon krass, wie wenig Mitspracherecht die minderjährigen Fußballer eigentlich haben, dass ihre Eltern für sie Verträge machen können, ohne die Zustimmung des Kindes...
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Kann ja auch zum Vorteil für den Kleinen werden wenn er von Grund auf bei einem Top Klub spielt.

    In 17 Jahren wird er Profifussballer und verdient 3,7 Mio. € pro Saison !
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Dumm wenn das Kind die Chance nicht wahrnimmt ^^ Soviel Kohle wird es nirgendwo anders so leicht verdienen ^.^
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    naja sooo leicht ist es jetzt auch nicht =) die muessen schon sehr sehr hart arbeiten um soviel zuverdienen
    fussballer ist schon anstrengender als ein job fuer "normalos" wie zb kfz-mechaniker oder sonst was
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    LoL die richtige Mischung macht den Unterschied
    Noch nichtmal auf der Welt und schon nen Vertrag im Sack man man man naja hoffentlich wird aus dem mal was
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    wirklich krank ^^ hoffentlcih wird der schwul und macht ballett
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Ach du was höre ich da? Haha wie geil ist das denn bitte?
    Das geilste wäre natürlich wenn der Junge schwul und Tänzer wird
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Ich find sowas krank und abartig, Menschen sind doch keine Ware...,
    würde mich freuen wenn dieser ein exempel statuieren würde und den Kontakt zu seiner Familie schon in der Jugend abbricht,
    denn soetwas können keine liebenden Eltern tun.
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Ich find sowas kaputt. Ist ja schon fast wie ne Zwangshochzeit. Da wird der Junge in was hineingeworfen, ohne seinen Willen zu kennen, und einfach gesagt, der macht jetzt das.
    Aber dennoch hoff ich, dass der kleine mal so gut wird, wie seine Verwandschaft.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Na klar ist das eine gute Chance, aber vllt. hat das Kind andere Begabungen und garkein bock auf Fußball.
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    einfach nur krass.
    mehr kann mann dazu nicht sagen
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    Alle die hier meinen, der hätte "hoffentlich" oder vll garkeinen "bock" auf Fußball, denen sei gesagt, dass man ein Kind ohne große Probleme auf Dinge aufmerksam machen und damit beschäftigen kann, sodass es sein Interesse dafür gewinnt. Welches Kind spielt mit 1-2 Jahren nicht gerne nen bisschen mit einem Ball?
    Und das Gerede mit "Talent" ist auch übertrieben. Talent kann man sich auch erarbeiten bzw. MUSS man sich erarbeiten. Den größten Teil von Leistungen macht der Fleiß und die Arbeit aus.
    Sollte man natürlich garkein Talent für etwas besitzen (Gentechnisch... usw.), dann hilft auch der größte Fleiß nichts, um "Fußballgott" zu werden
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    der junge hat keine chance auszusuchen ob er überhaupt fussball spielen will was fürn scheiss...und dann von klein auf son druck, medienrummel etc. das kann nicht gut gehen
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    das ist nun wirklich kaputt. es werden imemr mehr junge talente verheizt udn jetzt fängt sowas schon an alles nur pr udn geldmacherrei
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    sind die leicht behindert?!
    hallo!? das ist doch nicht mehr normal oder?!
    naja wozu der mensch alles fähig ist...
    sieht man hier....
    die könnten auch schon für die noch nich auf die welt gekommenen kinder von Sergio Agüero schon unter vertrag setzen....oh man....
    was sich einige davon versprechen....
    viell. will der junge mal arzt werden *gg*
    nein pappa hat vor 20 jahren schon einen vertrag gehabt....
    du musst spielen mein junge....
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: Atletico Madrid nimmt den ungeborenen Enkel von Maradona unter Vertrag

    ich denke, dass das Kind stark unter drück stehen wird und es für ihn sehr schwer wird, wenn er überhaupt lust hat fußball zu spielen...
    schwachsinnig...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.