atm auf RTL - Problemkinder (24.2. 0:35-1:30Uhr)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Sperm, 24. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Boah was geht denn mit den Kiddies ab.. Also wer grad zeit hat der sollte auf jeden mal RTL einschalten.. Das geht noch bis 1:30... Einfach nur göttlich wie krank die kiddies sind :D

    greez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: atm auf RTL - Problemkinder (24.2. 0:35-1:30Uhr)

    Seit froh, dass ihr net so seid.Die Kinder haben manchmal echt ein Problem.
    Stellt euch mal vor, was mit denen passieren würde, wenn ihnen nicht geholfen werden würde.
    Die würden mit 18 auf der Straße sein.

    Mate ne
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: atm auf RTL - Problemkinder (24.2. 0:35-1:30Uhr)

    also ich finde das nicht mehr lustig, weil die Kinder die so extrem sind bei denen ist des dann nicht mehr weil sie lust haben.
    Die haben meistens wirklich ein ernstes Problem das vermutlich schon ihre ganze Kindheit durchläuft
    und diese Kinder brauchen dann wirklich Hilfe weil, sie sich in manchen situationen gar nicht mehr kontrollieren können.


    mfg D33pBl0w
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - atm RTL Problemkinder
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.975
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.353
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.345
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.634