ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 4. März 2011 .

  1. 4. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://filmlondon.org.uk/library/images/feature_Attack_the_Block.jpg}

    Shaun of the Dead mit Aliens

    Quelle: Moviepilot.de


    Das sieht sehr gut aus, ich liebe die Filme von Cornish, Shaun of the Dead ist ja schon der Brüller gewesen. Muss ich nicht unbedingt im Kino haben, wird aber definitiv gekuckt!!

    HF
    Death-Punk
     
  2. 4. März 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Ghettokids die gegen Aliens kämpfen? Ohne mich.
     
  3. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Hi,

    neue Trailer am Start




    HF
    Death-Punk
     
  4. 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    UPDATE:

    {bild-down: http://www.horrorblog.org/static/img/upload/attack_the_block_poster_uk_2011.jpg}

    Originaltitel:
    Attack the Block

    Regie:
    Joe Cornish

    Produzent:
    Tessa Ross als Executive Producer
    James Wilson als Producer
    Nira Park als Producer
    Edgar Wright als Executive Producer

    Darsteller:
    Nick Frost als Ron
    Jodie Whittaker als Sam
    Luke Treadaway als Brewis
    John Boyega als Moses
    Alex Esmail als Pest
    Franz Drameh als Dennis
    Leeon Jones als Jerome
    Simon Howard als Biggz
    Jumayn Hunter als Hi-Hatz

    Genre:
    Action, Science Fiction, Komödie

    Deutschlandstart:
    22.09.2011

    USA Kinostart:

    29.07.2011

    Länge:
    88 Minuten

    Offizielle Seite:
    www.attacktheblock.com

    und ein neuer Trailer


    Ich freu mich iwie schon auf den Film. Wird bestimmt genauso lustig wie Shaun of the Dead.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 21. Juli 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Trailer ist ganz Witzig, könnte was zum lachen werden, ich lass mich Mal überraschen und schau ihn mir an. Aber auf keinen Fall im Kino.
     
  6. 24. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Hi,

    hab den Film jetzt gesehen und bin echt überrascht. Das was Hollywoodstreifen ala COWBOY&ALIENS nicht schafft, das kann dieser Film
    Er hat einfach alles für einen netten Fernsehe Abend: Geile Aliens, gute Action und gute Darsteller.
    ...und lustig ist er sogar auch noch.

    Sehr guter Film, mal nicht aus Hollywood

    8/10

    HF
    Death-Punk
     
  7. 25. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Hab ich auch erst gedacht, aber hab ihn dann wegen positiver Kritiken trotzdem geguckt gestern, und fand den überraschend gut. War von Anfang bis Ende unterhaltsam, wenn auch teils etwas albern.

    7/10
     
  8. 25. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, hatte eher so ne Parodie erwartet oder sowas, aber das warn solider Alienfilm. Gute Action, schön viel Blut und man hatte gut was zu lachen. Die Aliens sind auch mal was neues, kann man sich durchaus anschauen.

    7/10
     
  9. 25. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    japp, war erstaunt wie ernst der film ist, gespickt mit komik, die aber garnicht so auffällt. die aliens selber fand ich richtig cool. dachte beim ersten alien, dass das jetzt eine art alien-in-den-***** treten film wird und die kleinen gremlin mäßig rüberkommen, aber der entwickelte sich dann in eine ganz andere richtung, da ich auch keine trailer gesehen hatte.

    nur das ende fand ich dann doch sehr albern.

    7/10 da einmal schauen spass gemacht hat.
     
  10. 25. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Also ich hatte eig nicht vor den Film zu schauen aber weil ihr hier alle so positiv drüber schreibt werd ich ihn wohl doch mal ansehn.
    Da bin ich jetzt mal gespannt wie er auf mich wirkt.
     
  11. 25. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Hab ihn mir gestern im Cinemaxx angesehen und bin total überrascht, da ja innoment kaum filme rauskommen und halt alles andere abgegrast wurde hab ich ihn mir angetan
    Es ist ein Film All-In-One ... für mich 8,5/10

    Kommt euch der auch vor wie 50Cent ?
     
  12. 25. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Hi,

    das mit 50 hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.
    Der Junge hat auf jeden Fall Potential!

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 26. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Gestern geschaut, leider nicht mein Fall. Einmal und nie wieder, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch wenn Sie zu diesem Film fast nur positiv ausgefallen sind.

    Für mich zu übertrieben und nicht mein Genre, wie es scheint.

    -/10
     
  14. 26. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    also ich hab ihn grad geschaut und fand ihn seehr cool! das sind mal andere Aliens sehr geile Viecher!

    Moses is auf jeden Fall 50 Cent sieht fast genauso aus^^ allgemein fand ich die schauspielerische Leistung garnicht mal schlecht für denen ihr Alter!

    hatte für mich alles, was ich von so einem Film erwarte: ein gewisses Maß an Humor, Action und Gruselfaktor, alles schön ausgeglichen und sogar die typischen Standard-Horror-Film-Situationen, wo man genau weiß, dass gleich son Vieh vor die Kamera springt, haben mich ausnahmsweise mal erschreckt

    Punkte vergeb ich jez nicht, aber ich würd ihn mir immer wieder anschaun=)
     
  15. 26. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Haben mir auch angesehen, in der Tat ein guter Film Alien-Film aus England. Die Aliens waren echt mal was neues, fand deren Darstellung richtig geil gemacht. Die jungen Schauspieler waren echt erstaunlich ansehbar in ihren Rollen, es gab genug Humor und Action.

    Man fragt sich nach so einem Film schon, warum man Budgets von 100 oder 200 Millionen braucht, wenn man doch auch mit 9 Millionen einen unterhaltsamen Film zaubern kann.

    Anschauen!
     
  16. 27. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    vorschau sieht richtig lustig aus für zwischendurchfilmchen. ins kino werd ich nicht dafür rennen aber denke als zeitvertreib taugt der streifen schon.
     
  17. 27. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Finde den Film ok. Es wirkt teilweise sehr gewollt witzig auch stimmt manchmal das Timing nicht wodurch an Witz verloren geht. Die Idee vom Film finde ich gut. Die Monster durch aus interssant aber rote statt blaue Zähne hätte mir besser gefallen
     
  18. 27. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    der läuft bei uns seit einigen Tagen im Kino und ich habe mich immer gefragt um was für einen Film es sich da handelt! Gut jetzt weiß ich es ... der Film haut mich vom Trailer nicht gerade vom Hocker aber die Kommentare sind ehr positiv wenn ich das richtig deute!

    Werde mal gucken ob ich ihn mir die Tage angucke um mir selbst ein Bild zu "schaffen"!
     
  19. 30. September 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Fand den Film cool.Das Szenario haben sie auch gut hinbekommen in der sich alles abspielt.
    Paar witzige Szenen sind auch dabei, unterhaltsamer Film für zwischendurch.
    8/10
     
  20. 6. Oktober 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Soa, hab ihn jetzt auch gesehen :]
    An sich hatte ich etwas mehr Humor und etwas weniger Splatter erwartet, aber das war nicht weiter tragisch. Die Atmo hat mir auf jeden Fall sehr sehr gut gefallen. Die Story an sich hat ja schon was ganz witziges, allerdings gab es recht wenig Scenen in denen ich wirklich lachen konnte - wenn überhaupt schmunzeln. So wirklich ne "Bindung" zu den Charakteren konnt ich nicht herstellen, bin mir noch nicht ganz sicher woran das lag. Wobei ich mir aber sicher bin, ist das ich Jodie Whittaker schon ziemlich nett finde Die hat mir auch ziemlich gut gefallen in dem Film. Die Animation bzw. der Stil, wie die Aliens dargestellt wurden fand ich übrigens richtig gut. Sahen schon ziemlich geil aus ;D
    Und um das ganze abzukürzen:
    Wer auf Action mit netten Effekten und etwas "Schmunzel-Humor" steht, der wird sich bei dem Film richtig wohl fühlen. Langeweile dürfgte keine aufkommen

    8/10
     
  21. 6. Oktober 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Habe den Trailer gesehen und schon nicht viel erhofft, nur ein Film den ich fürs Einschlafen nutzen kann. Das war er dann auch. Die Schauspieler waren zwar recht gut, aber allgemein kam der Film für mich fast wie ein lowbudget Film rüber...also rein gar nichts besonderes oder zum wiederholten Gucken zu gebrauchen.
     
  22. 6. Oktober 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Fand den Film recht gut gemacht obwohl die Aliens nicht umbedingt nach meinem Geschmack waren.
    Paar Lacher dabei und wurde auch nicht langweillig zwischendurch. Kein grossartiger Film aber der schlechteste war er auch nicht.

    6,5/10
     
  23. 6. Oktober 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    Vllt. weil es ein (gut gemachter) Low-Budget Film aus England ist? oO Geile Kritik!
     
  24. 9. Oktober 2011
    AW: ATTACK THE BLOCK - von Joe Cornisch mit Nick Frost, Jodie Whittaker

    ich habe den film letzt gesehen und habe mich gewundert, wie dieser so gute bewertungen bekommen hat
    ich fand den film grottenschlecht. ein paar szenen waren ganz nett, aber der großteil hat mich enttäuscht.
     

  25. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: ATTACK BLOCK Joe

  1. IPVIKING - Live Attack Map
    Death-Punk, 25. Juni 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.865
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.194
  3. Devil Baby Attack - Prank Attack
    Death-Punk, 15. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.573
  4. Strauss Attacke auf Kind beim Eselreiten
    Phame, 17. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.142
  5. [Video] Attacked By Ferrari Owner - Pee Prank
    Marco Polo, 15. April 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.031