#26 11. November 2007 AW: Attraktivität hm, konnte oben nichts ankreuzen^^ ich bin selber ein mann und finde in der regel männer nicht attraktiv...wobei ich sagen muss dass zum beispiel brad pitt oder jude law wirklich schöne und attraktive männer sind, aber trotzdem würde ich mich nie zu denen sexuell hingezogen fühlen oO^^ ich denke was die so begehrenswert macht ist ihr prestige und ihre ausstrahlung + Multi-Zitat Zitieren
#27 11. November 2007 AW: Attraktivität Ich bin nicht schwul Naja also ich finde eigentlich an Männern gut ausgebaute Oberarm/Schultermuskulatur sehr attraktiv ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#28 11. November 2007 AW: Attraktivität ich finde mich auch perfekt, bis auf meine nase sie ein wenig zu groß... bin gut gekleidet... ich bin humorvoll, offen, selbstbewusst... stehe miz beiden beinen im leben... unsere fehler machen uns einzigartig!!! + Multi-Zitat Zitieren
#29 11. November 2007 AW: Attraktivität naja ich find an mir eig vieles toll aber gibt auch sachen die ich an mir gern ändern würde + Multi-Zitat Zitieren
#31 11. November 2007 AW: Attraktivität find den thread irgendwie sinnfrei also ich find mich eig gut so wie ich bin. vorallem mein charakter möcht ich gegen nichts in der welt tauschen.... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#32 11. November 2007 AW: Attraktivität ich weiss nicht ob ichs auf die allgemeinheit ausweiten kann aber an mir selber mag ich voll meine augen und nase =D und sonst mag ich po's =o + Multi-Zitat Zitieren
#33 11. November 2007 AW: Attraktivität Ich habe für meine Mnnlichkeit und meinen Augen (Grün/Gelb) gestimmt, aber das soll nicht heißen das ich mit dem rest Unzufrieden wäre + Multi-Zitat Zitieren
#34 14. November 2007 AW: Attraktivität Bei Frauen geht das schon irgendwie einfacher ^^ Augen, Po, Beine und allgemein die weiblichen Reize, der weibliche Körper Manchmal bin ich schon auf andere Frauen neidisch, weil sie schönere Hüften, längere Beine etc. haben, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. ^^ Ach ja.. Hände fehlen xD + Multi-Zitat Zitieren
#38 15. November 2007 AW: Attraktivität Hi, was ich an mit attraktiv finde ist nur das ich weiblich bin lg Pussycat + Multi-Zitat Zitieren