ATX Gehäuse mit max. 41cm Tiefe und Platz für viele 3,5" HDDs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von olup89, 19. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2011
    Hi,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem ATX Gehäuse für meinen PC.

    Die Vorgaben sind max. 41cm Tiefe und es sollten min. 4x 3,5" HDDs rein passen.

    Natürlich soll es auch nicht die Welt kosten. Ob es ein normals Standgehäuse ist oder eins das liegt ist egal.

    Einsatzgebiet für das Gehäuse ist ein TV Rack in dem das Gehäuse liegen soll.

    Bis jetzt habe ich leider nur mini oder micro ATX gehäuse gefunden die dann auch noch zu wenig Platz für HDDs hatten :/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg olup89
     
  2. 19. November 2011
    AW: ATX Gehäuse mit max. 41cm Tiefe und Platz für viele 3,5" HDDs

    Such dir eins aus:
    PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Formfaktor Mainboard: ATX, Netzteil: ohne Netzteil, Tiefe: bis 40cm, Intern 3.5: ab 4x Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 19. November 2011
    AW: ATX Gehäuse mit max. 41cm Tiefe und Platz für viele 3,5" HDDs

    Cool danke

    Ist doch eine bissle größere Auswahl als bei Caseking xD zumal da die Angaben net gestimmt haben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.