Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chrisTucker, 28. Mai 2010 .

  1. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    Ganz ehrlich, ne Platte würd ich mir von denen auch nicht holen. Oder irgendwie die Musik toll finden, aber wenn man mal abschalten will, stumpf weg will von dem momentanen Ort. Hey, dann ist sone Musik einfach nur geil!
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    Also inner Disse kommt sowas doch geil! Und den alten Drews find ich ebenfalls klasse, hahaa D
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    Man muss mal am Rande erwähnen,dass Drews schon 65 ist
    Ich wünschte ich wär mit 65 auch noch so fit
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    hahah das ist ja mal was! Erinnert mich an jemanden!
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    jo is fast so beschissen wie kanye west mit seiner verkommenen musik oder apple mit ihrem unbrauchbaren it..
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    Meiner Meinung nach machen die Atzen ziemlich primitive Proletenmusik. Sind halt einfach Texte und Beats, der jeder sofort versteht und mitsingen kann, bei denen man auch nicht denken brauch (oke, wer will beim Feiern schon denken ). Mag sein, dass die Musik in der Disse gut abgeht, aber im Grunde ist sie eine modernisierte Variante der alten Schlager- und Partysongs aus den 80ern und 90ern. Genauso simpel wie dieser ganze Après Ski Kram. Einfach stupides Abfeiern :lol:
     
  7. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    man du hast sowas von recht, wenn man denkt schlimmer gehts nicht ...
    naja sollten sie ihren spaß haben der hype hält hoffentlich nicht mehr lang an
     
  8. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    ach du da bekommt man kopfschmerzen -.-
    schlimmer geht es kaum
     
  9. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    ich glaub du kapierst es nicht wirklich, dont u?

    die jungs sind in der ballerman szene und da hört man das anscheinend. ich selber stehe ja nicht drauf, aber ich finde es immer wieder genial wie viele menschen es immer noch schaffen mit viel unsinn an viel geld zu machen
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    Alter Jürgen Drews passt da 100% perfekt rein DDD AB INS STECKDOSENSPANIEN! SOOOO
    NNEEENN STUDIOOOOOOO MAAAAAAARIIIIIIIIIOOOOOOOOON!
     
  11. 30. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    Geiles Lied, ist wieder mal ein richtiger Party-Hit! So langsam gefallen mir die Atzen echt immer besser!!
     
  12. 30. Mai 2010
    AW: Atzen feat. Jürgen Drews - Sonnenstudio Marion

    tja im Untergrund verdient man halt kein Geld daswegen lieber mainstream und das extrem erfolgreich...
    Das Lied nervt trotzdem außer man ist total hacke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.