Atzen Musik: Hertha Hymne

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von StefanStahl, 18. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    Nachdem ihr gemeinsamer Track Das geht ab von den Hertha BSC Fans umgeschrieben und zur neuen Hymne erklärt wurde, haben Frauenarzt und Manny Marc dieser Entwicklung Rechnung getragen und werden dementsprechend die neue Version zu Das geht ab (Wir Holen Die Meisterschaft) am 27. März als Single releasen. Dazu ein Bericht des RBB vom 14. März.

    Quelle: http://klick-klack.blog.de/2009/03/...e-single-geht-ab-holen-meisterschaft-5780024/
     
  2. 18. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    LoL..
    Finde ich gut.. Damit unterstützen sie Hertha und ganz Berlin.. Die Euphorie ist ja dort im Moment groß, weil Hertha auf Platz 1 steht.. Ist ne nette Aktion von Frauenarzt & Manny Marc.. vllt. gibt es der Hertha im Stadion noch einen zusätzlichen Motivationsschub, wenn es aufeinmal alle Fans singen ^^
     
  3. 18. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    ich hab mich schon gewundert wieso so viele ''hey das geht ab'' singen
    interessiere mich zwar nicht für fussball, aber das kenne das lied auch so
    ist aufjedenfall eins der guten neuen lieder von frauenarzt

    btw frauenarzt kommt auch zum splash
     
  4. 18. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    haha wie geil is das denn^^ stell ich mir aber lustig im stadion vor

    jaja der kommt mite ganzen crew
     
  5. 18. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    ich stells mir grad vor, wie alle im stadion den trash dance machen, kommt bestimmt geil.

    Und das Frauenarzt den Track umtextet, ist gut.
     
  6. 18. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    Kannte das "orginal" gar nicht.
    Finde es aber voll geil wenn es im Stadion gesungen wird.
    Hört sich echt klasse an,
    Ejjj das geht ab, Wir holen die Meisterschaft !!
     
  7. 19. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    lol ... find ich richtig geil, da ich das lied auch mal richtig gut finde, allerdings stell ichs mir echt lustig vor wie das dann im stadion gesungen wird!
     
  8. 19. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    wie geil is das denn....dann über die sound anlage sample einspielen während der halbzeit und da wird keiner mehr n tor gegen uns schiessen
     
  9. 23. März 2009
    AW: Atzen Musik: Hertha Hymne

    HAHAHAHAHA würde ich das feiern wenn ich da drinstehen würde...
    find ich auf jeden fall mal ne richtige gute aktion von aznmsk, die jungs wissen halt wie man party macht und hymnen verbreitet (auch wenn die idee natürlich nicht von ihnen kahm) aber cool das sie sich drauf einlassen und das feiern. die hertha packt das schon dieses jahr
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.