Atzen - Rock die :poop: fett! (Savas)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King Max, 24. Juli 2010 .

  1. 25. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    Die meisten Leuten kennen doch net mal die alten Tracks von Frauenarzt, da würde ich gerne mal die Meinung hören... Der Track is nix besonderes wobei Savas Sample mir gefällt.
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    ja, 1-3 lieder gehört, die anfangs auch korrekt kamen, war ja auch was neues, dann aber auch nach der zeit nicht mehr so korrekt kommen. und das die rappen, hab ich schon immer so empfunden, nur anfangs lässt man es durchgehen, sag ich mal.

    bei den liedern wartet man doch sowieso nur auf die hook...

    @daniw

    und jetzt? sagste das nur, damit alle denken: "ouh, der hat bestimmt ahnung, der hat arzt schon früher gehört". ändert doch garnix.
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    oh man ist das traurig
    ich meine ich finde alle lieder von denen mehr als aber das topt nochmal alles...
    gesang wenn man das so nennen kann absolut
    "instrumental" mehr als schlecht
    insgesamt eins der allerschlechtesten Lieder die ich je gehört habe
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    richtig übel,
    normalerweise dachte ich savas würde nicht soo nievaulos sein.
    schlechtestes featurelied von ihm was ich kenne
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    Ich find's , dass Savas erst in einem Interview sagt, dass er sowas nicht machen würde - aber jetzt scheinen sie genug gezahlt zu haben.
    Er war halt auch schonmal besser :/
     
  6. 27. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    Das einzigst gute an dem Video ist wie Orgi abgeht hahaha
     
  7. 27. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    ajo, flennt halt rum.

    wer das als "rap" ansieht, hat doch eh schon verloren.
    niveaulose musik zum niveaulosen abfeiern ... passt doch
     
  8. 27. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    das einzig coole am lied ist das blokk im video ist
     
  9. 28. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    Also ich persönlich finde eigentlich nur die Brillen von den typen lustig .. den Rest kann man in die Tonne kloppen Ich versteh das auch nicht warum es Leute gibt die die von den Atzen genannte "Musik" toll finden ... für mich unbegreiflich ^-^

    gReez
     
  10. 28. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    wow, dumme jungs gehn mal steil. erst son geiler mix bei omgitm, dann die geilen tracks a la epic und jetzt der beat.

    zum track: joa, wie gesagt beat geil, aber ansonsten ih.
     
  11. 28. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)



    omg da hat wieder einer ahnung von nix...
     
  12. 29. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    richtig crap

    da finde ich Frauenarzt & Manny Marc - Pflaume (Topless Remix Edit.) viel besser
     
  13. 29. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    jop, das stimmt!
    nur savas passt dort trotzdem nicht rein
     
  14. 31. Juli 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)

    beat is ok..ksavas hook is whs. das beste vom lied und frauenarzt der spack soll sich mal die zähne machen..
     
  15. 3. August 2010
    AW: Atzen - Rock die fett! (Savas)



    Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, früher war die musik noch nice und funny und jetzt son dreck da..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.