Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DonKing, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    soltest zum arzt gehen!!! kann sich entzünden und dann wir der zeh aufgeschnitten!!!
     
  2. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    Danke ^^ genau das wollt ich ach sagen ! Nur wars bei mir nicht gan so extrem.
    Geshte zum Arzt der schneidet dir das übrige NAgelbett weg. warte aber nicht bis das nagelbett angeschwollen ist.
     
  3. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    Also ich war beim artzt und der meinte es hatt sich nix entzündet oder so bin rechtzeitig gekommen der meinte geh hier zu fußpflege und lass es dir behandeln.Dann war ich halt da und die meinte nach 6 bis 7 behandlungen hast du das prob lem nicht mehr kostet mich zum glück nicht so viel 10 behandlungen 15€ ist ok finde ich.Die hatt mir so salbe drauf gemacht damit das nit so drückt hilft auch.Und Montag fängt die halt da an rumzuschneiden und feilen meinte Sie.

    Mfg DonKing
     
  4. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    Da ist der Nagel sicher eingewachsen, sonst geh nochma zu der Pediküre aber erst Morgen, vllt hat sie was drauff gemacht dass sich über Nacht entwickeln muss..
     
  5. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    hatte ich auch mal war dann beim arzt und hab ne "zugcreme" verschrieben bekommen bah die ne woche angewendet und wola alles wieder okay
     
  6. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    joa kommt nur drauf an wie weit das fortgeschritten is...

    wenn es richtig am eitern is dann dauert das weitaus länger als eine woche...

    ich hab das auch an beiden großen onkels gehabt und das eine hab ich behandeln lassen danach gings wieder gut... der arzt hat die ecke da weggeschnibbelt und alles war wieder in ordnung..

    an meinem anderen großen onkel hab ich das noch aba nicht mehr so wie früher ich merke wohl schon das es besser wird ich kann auhc schon wieder fuba spielen

    geh zum arzt der wird dir weiterhelfen
     
  7. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    also ich würd dir auch empfehlen zum arzt zu gehen ...
    hatte das selbst schon und weiß wie unangenehm das ist ...
    wenn du zu spät zum arzt gehst muss es vielleicht sogar operativ entfernt werden das war zumindest bei mir so und das ist echt unangenehm ... also ich würde auf jeden fall raten zum arzt zu gehen



    mfg
    setsetset888
     
  8. 2. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    Geh zum Arzt. Der macht die eine ambulante Operation, und dann ist der ganze Zauber vorbei.
     
  9. 2. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    Richtig. Dafür gibts ja mich.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
     
  10. 3. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    naaaajaaaa ne hatte das ja auch (siehe Seite 1) und naja da hat das auftreten mehr weh getan als im nachhinein den zeh raus zu shcneiden aber ich denke die shcmerzen lohnen sich weil ich echt nichma mehr laufen konnte hatte mir sogar ne nverband drum gemacht

    komisch war nur das mir in dieser zeit stark auffiel wieviele leute mir jeden tag aufn fuß treten -.-
     
  11. 3. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    haha son nagel der in den zeh wächst hatte ich auch mal

    .. ich erinner mich nur ungern an sport :x göllische schmerzen

    nur ich bin nicht zum arzt gegangen, ich hab so lange das eiter rausgedrückt, udn so lange selber geschnitten, bis es endlich gepasst hat und alles verheilt ist.
     
  12. 3. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    lol das hatte ich auch da ist der nagel eingewachsen oder so das ist echt schmerzhaft und da sammelt sich eiter... meine mum hat son mittel dafür irgentson zeug in wasser und den fuß rein >.<
     
  13. 3. November 2007
    AW: Aua!!!! Nagel Drückt Am Zeh

    Ab zum doc ! Close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.