Auch 2007 ein neues Need for Speed

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Allem Anschein nach wird Electronic Arts auch in diesem Jahr einen neuen Teil aus der Rennspielserie Need for Speed veröffentlichen. Der 11. Teil der Serie soll sich dabei an dem erst einige Wochen alten „Need for Speed: Carbon“ orientieren – Änderungen wird man also wohl wieder mit der Lupe suchen dürfen.

    Die Arbeiten an dem alten Teil scheinen mit dem Patch 1.3 abgeschlossen zu sein, wodurch sich die Entwickler voll auf die Entwicklung des kommenden Teils konzentrieren können. Details sind noch nicht bekannt. Aber den Informationen einer tschechischen Fanpage nach soll die Fahrphysik etwas realistischer, der Drift-Modus überarbeitet werden und der aus Carbon bekannte AutoSculpt wird auch wieder mit von der Partie sein. Der Name des Titels ist noch nicht bekannt, mit ersten offiziellen Informationen darf zur Games Convention 2007 im August gerechnet werden.

    Nun fragt sich allerdings, welcher wahre Fan der Serie ein weiteres halbgares Update spielen möchte? Bereits der aktuelle Teil Carbon ist einigen aufgrund mangelnder Neuerungen negativ aufgestoßen, die Aussichten für den kommenden Teil scheinen nicht besser zu sein. Warum bekommen die Entwickler nicht mehr Zeit, um einen Nachfolger zu entwickeln, der einem 45-Euro-Titel auch würdig ist? Höchstwahrscheinlich, weil Marketing auch aus einem halbherzigen Produkt einen Verkausschlager werden lässt. Doch Verkaufszahlen hin oder her, die Qualität der Spiele sollte auch bei großen Publishern nicht auf der Strecke bleiben. Die Fans werden es ihnen danken.


    Quelle




    Na super, wieder son halbfertiges Ding....
    Aber gut, dass Test Drive Unlimited im Februar rauskommt, da kann NfS einpacken.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Sehe ich genauso...wobei Carbon mir 5 STunden die langeweile genommen hat xD
    Naja, habe schonmal gepostet wie ich mir nen neuen Teil wünschen werde...aber ich hoffe es wird echt net wie Carbon im Vergleich zu MW...
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    ich fand die nur die beiden underground teile richtig heiß, Most Wanted und Carbon ähneln eher einem update von NFSU2, weshalb ich nicht mehr underground spiele.
    das wird ja langsam wie beim fifa, wo jedes jahr eine neue version rauskommt, die halt nur eine verbesserte grafik hat
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Ach wer hätte nur gedacht, dass uns dieses Jahr nur ein neuer Teil erwartet ;) Ich hätte letztes Jahr echt noch gewettet, dass dieses Jahr gleich zwei neue Raus kommen ;)
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Vll erwartet uns mal wieder ein NFS, dass wie die alten nicht nach 10 Stunden oder so gleich wieder langweilig oder durchgespielt sind ;)

    Bitte EA erhöre unsere Bitten :tongue:

    Greetz
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    ich würde mich mal über eine richtige neuerung freuen. die letzten 3 spiele ham sozusagen immer nur eine neue generation des spieles dargestellt. ich will 1 1/2 generationen!!!^^
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    da bin auch deiner meinung, wie halt NFS C des ist schnell aufn markt gekommen, da meint man das die einfach nur den namen immer ändern...

    und NFS C habe ich auch gleich durch gespielt und dann ist es langeweilig... und des nochmal durch zu spielen habe ich auch kein bock drauf

    muss ma mal schauen, was jetzt dann wieder für ein NFS rauskommt

    Bitte EA erhöre unsere Bitten =)
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Carbon war finde ich viel zu kurz. Hab es zwar nicht durchgespielt da ich es auf dem PC meines Bruders spielen musste. (meine graka is zu schlecht) . war aber schon nach 2 tagen, in denen ich eigentlich nicht viel gezockt habe, bei 80%.

    Was ich mir beim neuen Teil wünsche sind MAL WIEDER NEONLICHTER. Die gabs zuletzt bei UG2.
     
  9. #8 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Jo NFSU2 war das beste und daran fürten die anderen beide auch nicht vorbei nur paar neue Autos, die sollten mal ganz was neue rausbringen is schon langweilig diese Underground rennen!
     
  10. #9 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Spätestens mit dem zweiten Teil von Need for Speed Underground sollte jedem aufgefallen sein, dass EA einfach nur geldgeil ist und auf ihre Kunden scheißt.
    Need for Speed Most Wanted war total langweilig, immerwieder das selbe, selbst Need for Speed Underground 2 hatte kaum Verbesserungen zum Vorgänger.

    Das Beste Teil war meiner Meinung nach immernoch Need for Speed Hot Pursuit
     
  11. #10 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Das war ihrgendwie klar die bringen jedes Jahr einen neuen teil raus aber was solls^^ jeder mag sie jeder spielt sie jeder kauft sie . Also haben die gar keine lust mehr Zeit in die entwicklung der games zu stecken !





    Mfg aeton
     
  12. #11 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Die bringen bestimmt wieder im November n neues Raus!! passend zur weinachtszeit wie immer von EA!! aber ich denk ma das neue NFS wird auch nich so der knüller...


    mfg
     
  13. #12 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    meiner meinung nach könnten die das auch lassen. NFS ist seit NFS underground 1 und 2 nur noch schlechter geworden!. ja die grafik hat sich ein wenig verbessert das war es allerdings auch schon. einfach nur schwachsinn da noch mehr teile raus zu bringen
     
  14. #13 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Also carbon war ja nicht grad der Hammer 5 stunden und durch war das Game, hoffentlich ist das nächste bessa!!!!
     
  15. #14 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Ist schon wie FIFA und NBA :D

    Naja, nachdem es schon wieder eine "Weiterentwicklung" von Carbon ist, werd ich mir diesmal sicher nicht den Stress antun, es so schnell wie möglich zu haben und dann noch um 2 Uhr früh Probe zu spielen. Was einen erwartet kennt man schon, ist also langweilig.

    Ein Schlumpf der jetzt dann wieder NfS: Porsche auspackt.
     
  16. #15 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Ich würde mich freuen wenn das neue Need for Speed endlich ma alles her gibt was man tunen oder verschönern kann am Auto. Das was ich bei Carbon vermisst habe das man unterboden beleuchtung einbauen kann und all den mist der noch rein kann. DAS AUTO MUSS GUT AUSSEHEN WÜRDE ICH SAGEN!!!!
     
  17. #16 5. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    ich finde die sollten wieder mehr mit tuning machen wie underground 2. carbon war der größte schrott aus nfs reihe. des kann man an einem tag durchspielen wenn man grad nix zu tun hat. die idee war nicht schlecht mit der eigenen crew und so. aber trotzdem gab es viele sachen wo man verbessern könnte. bin mal gespannt wie der nächste teil wird.
     
  18. #17 6. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    also wenn schon ein neues nfs dann doch bitte ein vernünftiges ohne diesen ganzen tunig schrott

    wie wäre es mit einem dynamischen tag- nachtwechesel ????
    und einer "etwas" längeren spielzeit ???

    wenn das nächste nfs nicht ein hit wird kann ea die serie begraben
     
  19. #18 6. Januar 2007
    AW: Auch 2007 ein neues Need for Speed

    Typisch EA, am besten innerhalb einem Jahr zig NFS oder sonstige Sportteile rausbringen, damit das Geld nur so fließt..

    Ansonsten bin ich trotzdem mal gespannt, was die aus ihrer kurzen Frist rausholen können!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...