Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiho, hatte eben gesehen gehabt, dass hier jemand 'n Lied von bzw. für seine Ex gepostet hat. Ich selbst mach ja auch ein wenig Musik und habe ein Lied für meine Ex gemacht. Ich wollt mal gucken, wie meine Musik bzw. dieses Lied bei der Masse ankommt. Es muss nicht jeder gut finden, aber ich freu mich für jedes Zeitnehmen und jede Meinung sehr. Das Lied ist zu 100% Realität und ich denke der ein oder andere hat sich selbst auch schon in dieser Lage befunden...


    Das Lied gibt es hier:
    No File | xup.in


    Vielen, vielen Dank für's anhören und Meinungen vorneweg.
     
  2. 30. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    cooler Beat,krasser Text,gute Stimme!
    Deine Ex is ziemlich dreist oder? :/
     
  3. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Hat mir echt gefallen, besonders der Beat und die Stimme hat dazu gepasst.
    Aber wenn das wirklich alles deine Ex wie im Song getan hat dann ist das krass.
    Liebe macht halt blind.



    MFG Painkiller47
     
  4. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    geiler text, beat ist auch gut. schon 3st was sie gemach hat ! egal super lied mach weiter so
     
  5. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    wuhi, endlich hört man wieder was von dir.

    track ist ganz nett, aber es wäre cooler gekommen, wenn du es noch aggressiver gebracht hättest.
    //
    lol, du bist sogar bei last.fm gespeichert.
     
  6. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Krass...du erinerst mich voll an F.R. oO bist du es? ^^


    und das lied find ich echt klasse, find ich echt gut
     
  7. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Klasse Track kenne auch so eine Person die du beschrieben hast. :baby:
     
  8. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Oha, geiles Lied, passt alles
    Hab mir mal auch nen Raptext ausgedacht, aber kann nicht rappen xD
    Bewertung hast.
    MfG
     
  9. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Hab nicht viel Ahnung davon, höre sehr sehr selten Rap, ist überhaupt nicht meine Musikrichtung aber das Lied gefällt mir sehr (auch wenn es ne "traurigen" Ursprung hat).
     
  10. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Auch wenn deine Freundin eine "*****" sein mag. Du sagst es zu oft, geht einem auf den Sack, bei so einem melanchonischen Song, solche Schimpfwörte - so oft zu benutzen.
     
  11. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    <333 finds sehr geil Digga, obs für kommerziellen Erfolg als Rapper reicht sei dahingestellt, aber Text... sehr gut!
     
  12. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Danke bis hierher an alle. Freut mich wirklich, dass es sich soviele anhören und auch vielen gefällt...
     
  13. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    richtig geil gefällt mir gut was du machst beat ist auch sehr passend und deine Stimme hat echt was Repekt
     
  14. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    hammer beat, mieser text, guter track
     
  15. 31. August 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    komischerschluss, hoert sich an als wenn du aufeinmal aufhoerst, der beat hat kein ende...
    so ganz ok hat mir gefallen..
     
  16. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    is echt sackstark *daumenhoch*
     
  17. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    well done hört sich gut an, weiter so
     
  18. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Krasser Beat, krasse Stimme, krasser Track
    Trotzdem denke ich, dass der Thread nicht unbedingt nur da ist, um deine Musik zu hören sondern eher den Text zu kapieren Oder lieg ich da falsch?
     
  19. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    richtig geiler Song Beat, Stimme, Text passt alles.

    Ist doch immer das selbe mit den Weibern
     
  20. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    also ich kann rap ja eig echt nicht ab...aber finds eig gar net so schlecht (issen kompliment )

    hört sich echt professionell an..hoffe für dich deine ex hörts un fühlt sich nen bischen mies..
     
  21. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Ey Ey

    Fand ich sehr geil

    Doch am Beat hätte man noch was machen können finde ich. Wirkt mir irgendwie noch zu lasch

    aber sont geiler Track ...respekt
     
  22. 1. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Text= Genial, Beat= Naja, Stimme= Hammer ^^

    Der beat wirkt ein wenig langweilig ber sonst ist der track einfach geil ^^ Obwohl ich nicht so für rap muse bin -.-
     
  23. 2. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Weiterhin vielen, vielen Dank, wirklich sehr nett von euch... Freut mich dass es sogut ankommt...



    Generell bin ich als "Straßenrapper" großgeworden, auf Jams etc etliche Battles gerockt, aber das schockt mich nicht mehr. Ich wollte jetzt mal herausfinden, wie es ankommt, wenn ich ein wenig tiefsinnigere Texte auf den Beat klatsch. Momentan gibt es einfach zuviel von diesen Straßenrappern. Der Text selbst hat mir einfach nur geholfen, über die Situation hinweg zu kommen, nachdem ich es eigentlich für mich behalten wollte, es mal zum Test 2 Kollegen schickte, die meinten sie wären selbst schon einmal in einer solchen Situation gewesen (vll andere Ausmaße) und dieses Lied würde aufbauen, weil man sieht, dass man doch nicht allein ist, also nicht DER der verarscht werden kann, sondern dass es jeden trifft. Daher hab ich es mal in den weiteren Umkreis gehauen. In vielen Foren habe ich zahlreiche Kritiken bekommen, ob es positive oder negative waren, bleibt mal außen vor, aber es ist schön zu sehen, dass man selbst mit Kleinigkeiten Leuten helfen kann...
     
  24. 2. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    Gefaellt mir gut. Vor allem die Stelle bei 0:57, "Wieso soll ich dein Shice finanzieren, mach ichs nicht wirst du wieder gereizt reagieren" sowas ist richtig 3sT, und kommt leider viel zu oft bei Frauen vor -.-
    Sehr bewegendes Lied, immer weiter so und Kopf hoch
     
  25. 2. September 2009
    AW: Auch ein "Song für meine Ex (wie findet ihrs?)"

    alter richtig nice , gänsehaut , also echt top
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.