Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 22. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    Nachdem zu Beginn die Blu-Ray-Disks und HD-DVD-Filme mit Processing Keys verschlüsselt wurden, sollte jetzt das System Media Key Block eingeführt werden. Diese Maßnahme wurde getroffen, um den geknackten Kopierschutz zu erneuern.
    Verantwortlich für die Programme zum Aushebeln des Kopierschutzes ist die Firma Slysoft. Sie hatte DVDs mit dem neuen Kopierschutz bestellt und schon vor dem Verkaufsstart erhalten. Keine 24 Stunden später konnte man die Software runterladen.
    Der Verkaufsstart für die DVDs mit der neuen Verschlüsselung wurde für den 22. Mai angekündigt.
    Quelle

    HAHA: Es wird einfach ALLES geknackt! Herrlich, oder vielleicht doch nicht?

    Greetingz

    Timo
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

    Die müssen endlich einsehen, das ein Kopierschutz kaum etwas bringt. Er schreckt nur die PC-Noobs etwas ab, mehr auch nicht. Und geknackt wird nahezu jeder Kopierschutz irgendwann.
    P.S.: Sind die dumm? XD Liefern vorab schon DVD`s mit dem neuen Kopierschutz an Slysoft aus und wundern sich dann wenn ihr neuer Kopierschutz geknackt wird^^
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

    Ja is eh voll dumm es gibt viel zu viel Software die das locker knackt und das is auch gut so^^
    Ich habs mitlerweile schon meim Vater beigebracht wie das geht und das heißt schon was
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

    Also ich finds auch geil, naja moralisch nicht so wirklich der bringer aber bei den Preisen...
    Glaube auch kaum das es in naher zukunft einen Kopierschutz gibt den man net knacken kann, man muss sich auch mal das verhältniss angucken von Proggern und den die das knacken wolle oder es zumindestens versuchen und es werden immer mehr egal ob möchtegern oder Pro die masse machts!

    MfG
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

    Das Geld, was sie da rein stecken, was übrigens Millionen sind, können sie auch einfach nutzen um es für die User billiger zu machen. Das ist der totale Schwachsinn.

    Es gibt z.b. viele Spielehersteller, die das Begriffen haben, Crytec hingegen hat schon wieder Millionen für einen Kopierschutz ausgegeben, obwohl der sowieso nach 2 Wochen unsinnig ist. Es bringt einfach nix und wenn Spiele dafür 20 Euro weniger kosten, dann kaufe ich mir ein Spiel auch gerne mal, aber so...

    Dudel

    /edit: das gleiche gilt für DVD's!
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

    es ist nur eine Frage der Zeit bis die jungs das wieder genackt haben^^
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Auch neuer HD-DVD Kopierschutz vor Erscheinen entschlüsselt

    Ich find Kopierschutz macht wenig wenn auch mittlerweile garkeinen Sinn mehr. Denn es gibt immer einen Weg, eine Möglichkeit diesen zu knacken.
    mfg cheffe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.