Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 21. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Ich glaub ihm ist schon klar worauf er anspielt und ich glaube er findets genauso geschmacklos wie ich!!!
    Ich versteh nicht ganz, was des mit Hitler zu tun hat und warum "Held"? Hier ist keiner stolz auf das was er getan hat.

    Wenn ich mir das hier im Board schon so anguck, tendiere ich immer mehr dazu, zu Hause zu gucken.
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    so viele spieler fehlen, ich hab mir eigentlich ein schönes spiel erhofft. naja aber bei dieser em weiß man nie, was passieren wird, vorallem bei den türken nicht. die würden am ende in den letzen 5min wahrscheinlich noch 3 tore machen oder so xD. naja wir werden sehen
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    und was interessiert uns da wenn wir fußball gucken?


    ich weiß nicht was bei euch los ist...

    im rr board wird geschrieben, dass ihr eben fast mit der b-elf spielt, und ihr geht aggressiv auf uns los... find ich toll.. echt.. das ist einfach nur lachhaft


    kommt mal von eurem weltbild runter... wenn bei uns klose,poldi,schweini und vielleicht auch lahm fehlen , sehen wir für uns selebr auch schwarz und dass wir eben fast mit der "b-elf" spielen... euer problem ist unfassbar dumm, wenn ich mir das so vorstelle... hauptsache türkei ist groß... naja, jedem das seine
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Ich sag nur eins: Man sollte die Türken niemals unterschätzen. z.b die Sache mit Volkan.. aufeinma hatten sie Rüstü drin und der Typ hat gespielt wie ein Gott...
    Die Türken spielen mit Herz, auch wenn sie von der Kondition nicht mithalten können, haben sie viel Gefühl und ich glaube dass ist der Grund, wieso sie eigentlich so stark sind.

    Ich würds den Türken gönnen, hoffe nur das mein Land (Italia!!) ma anständig spielt heute!!

    mfg
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    wayne?

    die türken werden sowieso an die wand gespielt, da könnten sie auch mit ihrer besten 11 antreten (siehe spiel gegen portugal !)
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Glaub mir wenn Türkei mit ihrer A- Elf spielen würden sie deutschland an die wand spielen (siehe deustschland spiel gegen koratien)
    Naja ich selber denke dass türkei verlieren wird da sie einfach keine ordentlichen spieler mehr auf dem feld haben ausser mehmet a urelio und Kazim Kazim. Und hamit altintop.

    naja wenn die deutschen das spiel nicht gewunnen ist es ne haushohe blamage und zeigt nicht von kampfgeist.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland


    Das is ja wohl ein Witz !!! Wo hat Rüstü denn wie ein Gott gespielt ? Der ist im Strafraum herumgeirrt wie ein Blinder.

    Der gehaltene Elfer war wohl eher frei nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn"


    Alles andere als ein dt. Sieg wäre eine totale Blamage.
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    so is richtig
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Ist doch gut wenn man hört, dass der beste Spieler der Türken ausfällt! So haben es die deutschen dann leichter!
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    der beste spieler is wohl eindeutig altintop!
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Das wird trotzdem nicht reichen.
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Aber kaum so wichtig wie Nihat -.- Der schoss die entscheidenen Tore..
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    und wer hat die ganzen tore eingeleitet ?
    nicht immer nur der, der die tore schießt, ist der beste -.-
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Der Deutsch-Türken Streit hier im Board ist so unnötig wie Ihr selbst und ALLE DIE DIEZ PROVOZIEREN !!! Ihr seid so lächerlich und so aufs gewinnen und blamieren fixiert, das ihr ganz vergesst das wir mal Freunde waren. Was zählt ist ein schönes Fußballspiel ! Ihr Kotzt mich an !

    Und jeder der jetzt zu dem Beitrag schreibt "Ja, die Türken haben angefangen , weil die sind immer so aggressiv wenn es um Türkei geht" oder jeder der schreibt " Ja, die Deutschen machen uns fertig und denken sie seien die besten etc. " SOLL SICH DOCH BITTE ERSCHIESSEN GEHEN !. Dankeschön.

    P.S: Das RR Board ist auch nicht mehr was es mal war echt traurig was hier abläuft...
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    omg was soll der scheiss denn wir haben ya nur noch 13 feldspieler und 2 keeper der rest gesperrt / verletzt - laut uefa.com

    mit top besetzung hätte ich ein richtig spannendes spiel erwartet aber so unter den umständen glaube ich es wird nen kampf spiel und dann wird am ende irgendjemand das glück haben ^^ ich glaub ihr wisst wen ich meine hehe
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Haha du bist echt das dümmste Wesen was sich hier bewegt.
    Dieser Vergleich den dein Held da bringt ist total lächerlich, einen Krieg
    mit einem Fußballspiel zu vergleichen. Und nur weil du zu blöd bist,
    Ironie zu begreifen greifst du hier wieder alle Deutschen pauschal
    mit dem dritten Reich an. Ban plz
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    leute wie ihr seid es einfach nich wert,seine zeit zu opfern.

    geht wieder in euer land, und weint da über eure bittere 4:0 niederlage gegen deutschland...
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    close...hat kein sinn
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    WoW respekt an Blackjigga, er hat zwar die Hauptschule nicht geschafft, wie man hier lesen darf, studiert aber trotzdem, frag mcih wie er das wohl geschafft hat

    Ihr seid doch echt nicht mehr normal, das was in der Sig steht ist halt scherz gemeint, meine güte man kann sich auch anstellen.

    Warum über sowas nachdenken, wenn man den jenigen einfach als Dumm abstempelt und dann noch als Vogel bezeichnet, in meinen Augen hast du die Hauptschule wohl nicht ganz fertig bekommen. Was anderes sagt dieser Satz von dir nicht aus.

    Kommt mal klar hier, es geht hier um Fussball, wer nicht etwas zum Thema zu sagen hat sollte einfach mal ruhig sein.

    So jetzt könnt ihr weiter meien Sig bewundern
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    jepp....
    also,ich bin ein vogel,mit hauptschulabschluss,der studiert,hmm?
    man bin ich ein vorzeigeausländer

    du weisst doch nichtmal worauf ich mit der sig anspiele und wie sie gemeint ist du "Vogel".....

    aber,bei euch ist es ja so,falls ihr nicht mehr auf der nationalmannschaft rumhacken könnt,sucht ihr euch mal die signaturen der türken hier raus und zerkaut das thema

    lol....

    für dich "vogel" nochmal zum mitschreiben.....

    es ist einfach nur eine anspielung auf die eroberung wiens...
    im fussballerischen sinne,denn wie du vielleicht mitbekommen hast,gibt es das osmanische reich nicht mehr....

    aber umso einen satz richtig verstehen zu müssen,braucht man schon mindestens einen hauptschulabschluss....

    grüsse an den "vogel"...
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    wenn ich jetzt bei mir in die info als beruf könig vond eutschland schreibe....
    glaubst du das?
    nein?
    also...

    dann benehm dich bitte auch wie ein "vorzeigeausländer" der studiert,udn nicht wie ein 13-jähriger "normaler "türke
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Auch Nihat fehlt den Türken gegen Deutschland

    Nö glaub ich dir nicht, aber dem BlackJigga schon, weil ich ihn kenne und wir zusammen Studieren
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.