Audigy Problem mit EVGA 680i

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von blubbOrz, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    hiho zusamm

    hab hier irgendein problem mit meiner audigy...
    hab des board evga nforce 680i und ne audigy 2 zs. leider funktioniert EAX nicht bzw. es kommt kein sound raus.. ich komme zwar in die THX konsole aber kann EAX net öffnen
    hab den treiber für die audigy auch schon mehrfach deinstalliert, auch mit driver cleaner die reste gelöscht aber des hat alles nix geholfen :/

    hoffe das mir jemand helfen kann!
    bewertung is für jeden drin!


    greeeetz


    EDIT 1:

    hab die soundkarte mal in einen anderen pci-steckplatz gesteckt und jetzt geht der sound, nur leider geht die eax-console immer noch net

    EDIT 2:

    hab auch bios update auf die neuste version gemacht...kein erfolg
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Audigy Problem mit EVGA 680i

    Hmm.... versuch mal nen anderen PCI-Slot, falls möglich.
    NVidia hat seitdem NForce 3 teilweise heftige Probleme mit Creative Chips. Warum auch immer.
    Eventuell könnte auch ein Bios-Update helfen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.