Audio aus Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WiCk3d, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    Hey RR-ler,

    ich würde gerne aus einem Clip nur die Tonspur rausschneiden....nur weiss ich jetzt nicht wie ich das anstellen soll. Bin dankbar für eure posts ;)

    Wick3d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Audio aus Video

    für DVDs:
    DVD Audio Extractor
    (bei keybedarf -> pm an mich)

    für andere videos würd ich die Tonspur ganzeinfach von der Soundkarte direkt aufnehmen:
    N°23 Recorder

    Hoffe ich konnte helfen

    Hoffe ich konnte etwas helfen - mfg teNTy^
     
  4. #3 28. Mai 2007
    AW: Audio aus Video

    hey, ich würde das nicht ganz so kompliziert angehen: am besten lädst du dir mal den "Xilisoft Video Converter 3" runter und installierst mal diesen kleine leistungsstarken Alleskönner.
    Nachdem du es installiert hast kannst du wie folgt verfahren:
    1. du ziehst den Clip in das Hauptfenster herein
    2. du wählst das gewünschte Endformat (mp3, way,...)
    3. du klickst einmal auf Kodieren

    und fertig ist es!

    hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Bei weiteren Fragen/Problemen einfach mal schreiben:)
     
  5. #4 28. Mai 2007
    AW: Audio aus Video

    Hat alles so funktioniert wie ich es haben wollte :D :p THX an euch 10/10 Points ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio aus Video
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    874
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    745
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    379