Audio player mit Übergang

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von MasterJulian, 4. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Ich hab bei meiner Mutte Debian installiert, weil die schon 3 mal windows xp zamgeschossen hat und ich es immer wieder neu installieren darf X( . Jetzt möchte sie aber einen Audio player (der wie bei Itunes) die Audio files ineinander überlaufen lässt. Ich hab schon versucht Itunes über Crossoffice zu installern, hat aber nicht funktioniert. Kennt jemand ne alternative für Linux?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: Audio player mit Übergang

    probier doch mal xmms mit crossfade plugin.
    ka obs für audacious sowas auch gibt.
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Audio player mit Übergang

    amaroK hat das standartmäßig eingebaut, xmms (ähnlich wie winamp von der oberfläche her) kann es per Plugin.
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Audio player mit Übergang

    Ich empfehle AmaroK, besonders wegen der erstklassigen Medianbibliothek.

    AmaroK -> Settings -> Configure AmaroK -> Playback -> Crossfading :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio player Übergang
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    679
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.556
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    574