Audio Ports sind kaputt? HILFE!?!!?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Xzaber, 29. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    also ich habe 2 ports an meinem gehäuse einmal onboard und einmal an der seite^^ bei dem einen nicht onboard höre ich spiegel verkährt egal ob bei meinem pc 160 oder labtec boxen. bei dem onboard höre ich nur auf dem linken ohr etwas ...


    was ist das?

    an was könnte das liegen habt ihr hilfen für mich? oder sind die kontakte nur nicht richtig dran?


    HELP ME ?!?!

    mfg xzaber
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audio Ports sind
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.292
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.371
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.547
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004