Audio Upmixing bei Premiere Pro 2.0 nicht zulässig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dieZahnfee, 22. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Hallo
    Ich hab ein Film gemacht mit Adobe Premiere.Ich wollte es exportieren mit dem Adobe Media Encoder expotieren als wmv und dann bringt er mir immer die Fehlermeldung Audio upmixing ist nicht zulässig und bricht den Prozess ab...
    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. #2 23. Juli 2007
    AW: Audio Upmixing bei Premiere Pro 2.0 nicht zulässig

    Kenn ich, das Problem ist das du wahrscheinlich Steroton benutzt, beim Exportieren in WMV (vor allem HD) will das WMV Plugin in 5.1 Upmixen. Dies wird nicht unterstrützt.

    Stell bei den Exportoptionen des WMV Plugíns einfach 2 Kanal (16 oder 24 bit ein) dann geht es.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Audio Upmixing Premiere

  1. Audiokurs Deutsch ~A2
    m00pd00p, 25. Februar 2017 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.672
  2. [Suche] Audio Decoder: Toslink zu 5ch Stereo
    thaclone, 4. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.645
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.081
  4. Windows 8.1 - Audio über zwei Ausgänge?
    grimes, 5. November 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.247
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285