Audiogerät verschwindet nach 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DealAngel, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    So gute 5 min nach dem ich den Pc gestartet habe funktioniert mein Sound nicht mehr.
    Wenn ich in die Systemsteuerung und da dann auf Sounds/... gehe sieht das so aus:
    2.jpg
    {img-src: //i128.photobucket.com/albums/p183/Holywound/2.jpg}


    Wenn ich auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste klikce wird mir das hier gezeigt:
    1.jpg
    {img-src: //i128.photobucket.com/albums/p183/Holywound/1.jpg}


    Wenn ich Die treiber bzw. die Mixer enu installiere und neustarte sind sie wieder für ein paar Minuten da, doch nach einiger Zeit ist das Audiogerät nicht mehr da...

    Hilfe!

    Für jeden nützlichen Beitrag gibts ne BW!

    Danke....
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Audiogerät verschwindet nach 5 Minuten

    Haste den ne Onboard Soundkarte oder ne externe?
    Ansonsten guck mal ob du die Akktuelsten Treiber hast.
    Und geh mal mit rechten Mausklick auf
    Arbeitsplatz---------->Eigenschaft----------->Gerätemanager
    Guck ob ergindwelche gelbe ? dort auftauchen.
    Wenn alles nichts hilft neu Windows drauf.

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Audiogerät verschwindet nach 5 Minuten

    kann es sein das du vorher nen windows fehler hast? ich hatte mal son ähnliches problem, da kam ne fehler meldung von windows wegen ich glaub dem generic host oder sowas.

    ich hab mein problem mit windows updates beseitigt. du kannst mal bei google nach xp update packs gucken. vllt hilft es dir ja
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Audiogerät verschwindet nach 5 Minuten

    Wenn du Windows Xp Sp2 Updates wills geh auf WinFuture.de - Die ganze Welt der IT !
    Das sind alle Microsoft Patches ist direkt links auf der Seite .

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Audiogerät verschwindet nach 5 Minuten

    hallo geh mal in den geräte manager und schau ob bei deinem sound treiber ein rotes ausrufezeichen steht! wenn ja ist der treiber noch nicht richtig installiert. so war es zumindest bei mir. klick dann einfach auf das markierte.

    dann sollte es wieder funzen.....
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Audiogerät verschwindet nach 5 Minuten

    Sooo
    Also das steht KEIN Rotes ausrufe zeichen.
    Aber ich krieg auch öfters ne Generic Host Fehlermeldung rein... ich werde mal guggn ob es daran liegt und mein system updaten.
    Mal guggn obs funktioniert
    BWs sind raus!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audiogerät verschwindet Minuten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.022
  3. [XP] kein audiogerät gefunden

    Campaso , 30. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670