Audiospur wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thecell, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Hi leute hab mir den Film Equilibrium besorgt (nicht gaaaaanz legal ;))
    so wollte den schaun aber jetz kommt wenn ich film start drücke ne meldung
    hier mal das bild:
    {bild down}
    weiss jemand wie ich das umgehen kann?
    beim vorspann und bis zum dvd menu kommt sound nur wenn ich dann film start drücke nicht mehr :(

    thx schonmal bw ist drin für ne hilfreiche antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Audiospur wird nicht abgespielt

    naja aus deiner aussage wird man nicht ganz schlau! hast du eine sicherheitskopie gemacht? dann

    lass beim kopieren doch mal clonedvd mit anydvd laufen.

    ansonsten kann ich auch nicht groß mehr sagen.
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Audiospur wird nicht abgespielt

    Interessant wäre vl noch mit was für einem Programm du die DVD denn abspielen willst.
    Probiers doch einfach ma mit VLC, das hat bei mir bis jetzt noch alles abgespielt
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Audiospur wird nicht abgespielt

    Also, versuche erst mal nen anderen Player zu verwenden...

    Hast den den Film geladen oder ist der auf DVD... das wäre hilfreich. Wenns auf DVD ist, spielt denn ein DVD Player den Sound? Paar nähere Infos wären net schlecht...

    Ansonsten halt für Hörgeschädigte anschauen ;-)
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Audiospur wird nicht abgespielt

    also
    film ist geladen kann keine sicherheits kopie mit nem andern prog machen
    VLC hab ich schon probiert
    sowie Power DVD
    Windows media player auch schon
    ist halt aufem pc nen ordner namens VIDEO_TS und da ist das dvd menu und alles drin
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Audiospur wird nicht abgespielt

    ja spontan würde ich mal sagen, das das kopieren nicht so ganz funktioniert hat... is mir auch schonmal passiert, als ich nen DVD Film einfach so auf die Platte gezogen habe

    lösung: versuchen auf DVD zu brennen und zu sehn obs dann geht oder ne .AVI version des Films laden ;)
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: Audiospur wird nicht abgespielt

    okay :)
    muss ihn eh neu laden mein pc hat sich verabschiedet und alles mitgerissen was nicht extern war :(
    danke für die infos
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Audiospur abgespielt
  1. Audiospur hinzufügen

    Sgt.Sousa , 28. Juli 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    888
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.465
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.442
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    968