Auf 2 monitoren verschiedene Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silberhand, 2. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Halloich habe 2 Monitore angeschlossen und der Desktop erweitert wird.3,
    Nun will ich das so haben, dass ich auf den Monitoren 2 verschieden Hintergründe hab.
    Weiß einer wie das geht?


    Silberhand

    PS:bei konstruktiven Beiträgen gibts natürlich eine Bewertung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Auf 2 monitoren verschiedene Wallpaper

    Hey,

    da habe ich genau das richtige für dich. :)

    UltraMon
    http://www.realtimesoft.com/ultramon/

    Damit bekommst du eine zusätzliche Taskleiste auf dem 2. Desktop und kannst auch für jeden Monitor ein Wallpaper einstellen mit Rechtsklick auf das Tray Icon von UltraMon und dann auf "Wallpaper".

    MfG
    !nvaTion
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: Auf 2 monitoren verschiedene Wallpaper

    Ich habs immer so gelöst, dass ich in PS oder wo auch immer einfach 2 Bilder zusammengehängt hab... ^^ Also quasi 1 grosses Wallpaper... ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - monitoren verschiedene Wallpaper
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    910
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.331
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398