Auf-&Absteiger Saison 06/07

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von unnerhemd, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hi,

    wer ist eurer Meinung nach dieses Jahr Auf-&Absteiger, der 1. und 2. Bundesliga ?

    Also ich denke, dass in der 1. Liga:

    Mainz, Hanover & Hamburg absteigt ;)

    und in der 2. aufsteigt:

    Karlsruh, Rostock und K'lautern !

    PS: bin Lautern Fan ;)


    Also postet mal eure Meinung !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: Auf-&Absteiger Saison 06/07

    Also bei den Aufsteigern isses mir so ziemlich egal wer da kommt. Würde mich auch mal über neue Gesichter in der 1. Liga sehen!
    Absteigen wird auf jeden fall Bochum, dann denk ich mal noch Mainz. Tja bei dem Dritten im Bunde bin ich mir total unschlüssig. Hamburg wirds glaub ich auf keinen Fall sein. Was wäre die Bundesliga ohne den HSV !?
    Ich tendiere so jetzt zu Hannover oder Gladbach bzw Aachen.
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Auf-&Absteiger Saison 06/07

    Also ich glaub, dass Bochum, Hannover und Gladbach absteigen.
    Ich denk mal, dass Hamburg und Mainz zum Schluss nochmal richtig Gas geben und noch in der 1 Liga bleiben!
    Aufsteigen wird meiner Meinung nach Lautern, Karlsruhe und Duisburg.

    mfg Kuba
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Auf-&Absteiger Saison 06/07

    Ich denke , dass Kalsruhe, Rostock, und der 1. FC Köln aufsteigen werden. Der FC wird nochmal richtig Gaß geben und mit der Rückkehr vom Ex-Siegener Patrick Helmes auch wieder einen torgefährlichen Spieler haben. Aus der 1. Liga werden meiner Meinung nach, der VfL Bochum, Mainz 05 und Alemannia Aachen absteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV absteigt.
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: Auf-&Absteiger Saison 06/07

    Also in der ersten Liga denke ich mal ist Hannover und Bochum dabei. Mainz vll. auch. Aber ich hoffe es nicht. Hamburg wird sich wieder fangen, da bin ich mir sicher!

    In der zweiten Liga sehe ich Karlsruhe und Rostock klar vorne. An dritter Stelle wirds spannend. Mal sehen was Köln mit Daum macht, aber derzeit sehe ich den 1. FCK auf der dritten Stelle!
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Auf-&Absteiger Saison 06/07

    Absteiger:
    Hsv, Mainz,Bochum
    Aufsteiger:
    Ksc, Kaiserslautern und Rostock

    Mfg Shawn
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Auf-&Absteiger Saison 06/07

    Absteigen tun aufjeden Mainz und Bochum dritte ist IMO noch nicht sicher. Denke Hamburg fängt sich auf jeden. Vlt. noch Aachen, Gladbach oder auch Eintracht Frankfurt.

    aufsteiger.... KA interessier mich nicht für 2. Liga :p
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...