Auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 1stone, 2. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Hi,
    wie kann man auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen, wenn diese keine Dateien freigegeben haben, aber auch kein Passwort angelegt haben? Gibt es eine Möglichkeit auch auf passwortgeschützte Rechner zuzugreifen, wenn ja wie?


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen?

    Hi,

    Es geht ja, aber ich finde der post gehört dann eher in den bereich Hacking&Security.

    Aber bedenke wenn du das können willst, solltest du schon etwas mehr Hintergrundwissen vom System haben als wie Otto-Normal-PC-User.

    Ich kann dir mal empfehlen das du dir ein paar Tutorials über Exploits bzw. Netzwerksicherheit durchließt.

    zur Not kannst dir ja auch einen Trojaner programmieren oder einen fertigen downloaden.

    lg, bash
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen?

    also wenn du auf deinen eigenen rechner im netzt zugreifen willst und den steuern willst, kannst du vnc benützen (Freeware).
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen?

    und was soll das bringen pseudo, wenn der andere rechner kein vnc tool installiert, geschweige denn gestartet hat? er will auf den anderen rechner zugreifen ohne das er das mitbekommt
     
  6. #5 2. Januar 2007
    AW: Auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen?

    Aslo wie er das geschrieben hat ist das nicht so klar ob er sich da drauf Hacken will oder ob das ein PC von ihm oder seiner kollegen ist.

    Also ich hab das nicht ganz verstanden wenn ich falsch lag dann sorry

    mfg Pseudo
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: Auf andere Rechner im Netzwerk zugreifen?

    hi,
    also wie es schon Fragg3r beschrieben hat meine ich es auch, ansonsten müsste ich ja auch nicht die passwortabfrage umgehen, wenn mir diese bekannt ist.
    Danke für die bisherigen Beiträge und hoffe auf mehr Anregung.


    MfG 1sToNe
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...