Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pope, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Nabend,
    ich hatte mal ein Flashgame (ich glaube davon gab es mehrere) wo man "Doktor spielte".

    Der Ablauf war eigentlich immer der selbe, in einem kleinem Flashfilm sah man wie jemand einen "Unfall" hatte und daraufhin musste man ihn im Spiel wieder zusammenflicken, mit dem Pizzaschneider den Bauch auf und die Splitter raus, mit dem Feuerzeug die offenen Wunden wieder schließen und so weiter, wenn man einen SPitter rauszoge musste man ihn auch vorsichtig auf Seite legen wenn man ihn fallen ließ steckte er wieder drin


    Sagt das irgendjemandem was ? Ich hoffe ihr könnt mir bei der Scuhe helfen habe bereits 2h gegoogelt und das habe ich jetzt nicht einfach so geschrieben
     
  2. 15. November 2008
    AW: Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame

    weiß ganz genau was du meinst. hab das in amerika an der highschool immer gespielt. ich frage mal meine kumpels via facebook und editier das morgen hier rein. gib mir nur ein bisschen zeit

    greetz, schorfi
     
  3. 15. November 2008
    AW: Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame


    Hey super besten Dank, hoffe das es das wirklich ist
     
  4. 16. November 2008
    AW: Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame

    soooooooo pope...nach langer suche endlich erfolg!

    das spiel nennt sich Dark Cut. zumindest das, dass ich gespielt hab. zum spiel gehts hier

    hoffe das ist das richtige und ich hab nicht vergeblich gesucht

    viel spaß, schorfi




    edit: der link geht zum zweiten teil, einfach mal nach Dark Cut 1 googlen
     
  5. 16. November 2008
    AW: Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame

    Hey besten Dank für das coole Flashgame allerdings ist es nicht das was ich suche
    Es hat zwar das gleiche Spielprinzip und ist schön gorig aber eben falsch

    Ich habe auch dummerweise vergessen zu erwähnen das es eine Cartoon Optik/Grafik hatte.

    Ausserdem schneidet man bei DC ja niemanden mit nem Pizzaschneider auf und es ist auch viel schwerer trotzdem besten Dank.
     
  6. 16. November 2008
    AW: Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame

    kenn das ned was du meinst, hier aber mal eins mit knie operation: Edheads - Virtual Knee Surgery
     
  7. 16. November 2008
    AW: Auf der Suche nach einem speziellem Flashgame

    Hmmm joar ist es ja leider auch nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.