#2 5. September 2007 AW: Auf der zahl 23 kommen...? Google ist dein Freund 23 - Die Zahl Dreiundzwanzig - The Number 23 http://www.verschwoerungen.info/wiki/23 usw... Und was dein Geburtstag angeht: Da musste doch nur so lange ausprobieren, bis 23 rauskommt. Ist doch ganz easy und ich nehme an, dass du das kleine Einmaleins beherrscht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2007 AW: Auf der zahl 23 kommen...? ne ich bekomm das nicht bin Wenn man jede einstellige Zahl, die in meinem Geburtstag vorkommt plus die gerundete Uhrzeit in der ich geboren wurde addiert, kommt 23 raus!!!! Oh schreck... ich bin ein Kind Illuminatis!!! Das mit der 23 wird langw das hab ich rauzbekommen aber das versteh ich nicht kan mir jemand ein beispiel geben? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. September 2007 AW: Auf der zahl 23 kommen...? ^^ Mich interessiert das jetzt auch. Wie ist diese Formel mit dem Geburtsdatum? + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. September 2007 AW: Auf der zahl 23 kommen...? number 23 ist schon toller film wenn man will das 23 rauskommt dann kommt auch 23 raus + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. September 2007 AW: Auf der zahl 23 kommen...? jop!ich habe schnell mal ne formel für dich ausm ärmel geschüttelt^^...: 29.11.87 -> 29 + 11 = 40 40 - ( 8 + 7) = 25 25 - ( 1 + 1) = 23!!! huhuhihiha...oh schreck, die figur aus dem roman? vielleicht bekommst du auch 23 raus wenn du die plz deiner stadt oder deine hausnummer addierst oder sowas^^... greetz + Multi-Zitat Zitieren