Auf deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Krazzy D, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2006
    Sry das ich für sowas nen topic aufmache hab sufu benutz nix gefunden

    Also hab mir hier oc folge runtergeladen und hab versucht sie auf deutsch zu stellen aber es klapt nich

    ich weiss nich ich denke mir fehlt was aber hab keine ahung was weil..

    letztens hat es noch geklapt is aber schon was her
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen

    also ich hab z.b. saw auf englisch.. aber hab ne untertiteldatei.. meinst du sowas vllt?? könnte mir nur vorstellen dass irgendso eine datei fehlt.. ansonsten kein plan..
     
  4. #3 10. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen

    Also erstmal aht du eine sehr interessant topic aufgemacht, sie sagt einem gar nichts!

    Aber nun zu deinem prob hast du eine xvid datei eine divx daiet oder vob datein, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das vorher sagen könntest dan helfe ich dir auch gern weiter!

    mfg beta
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen

    Brenn dein OC mal auf cd/ dvd, danach müsstest du OC sofort auf Deutsch haben. Eine cd/ dvd wolltest du doch bestimmt sowieso brennen.:]
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen

    Dein Dateiformat wäre mal ganz interessant. Sofern es kein Format ist das mehrere Spuren enthält (enthalten kann) wie z.B.: .avi, dann kannst du schon einmal von vorne herein vergessein eine weitere Tonspur darauf zu finden. Bei sämtlichen anderen Dateien (sofern du ein anständiges Programm neutzt - es gehen alles DVD Programme aber auch z.B.: VLC) kannst du einfach über Rechtsklich > Sprache einstellen oder Audiooptionen einen anderen Kanal auswählen.
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen



    es is avi :(

    aber bei einer KoQ folge hat ich das gleiche prob da hats geklapt war auch avi.....

    hat einfach deutsch gemacht und war deutsch aber bei diese oc funtz nix
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen

    ich glauber eher er meint die komplette sprache aber das ist ja bei manchen folegn nicht drin aber untertitel müsste meiner meinung nach immer dabei sein :-O
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: Auf deutsch umstellen

    ne normaler weisse gehts auch mit deutscher sprache nur ich glaube ich brauch son codec? oder sowas
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deutsch umstellen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    656
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.704
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.768
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.712
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.071