auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 8. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2011
    hey,

    ich weiß es hört sich lustig an, ist es auch, aber ich warletztens gut betrunken und habe als ich gerade am pinkeln war mein handy rausgeholt. dummerweise ist es mir ins pissbecken gefallen und ich habe drauf gepinkelt =)

    ich habe es gereinigt und trocknen gelassen, abe seitdem hängt es immer extrem und ist sehr langsam. entweder ist vom fall etwas kaputt gegangen oder durch die feuchtigkeit.

    es ist ein nokia c7 welches ich auch noch nicht lange habe. meint ihr ich könnte es als garantiefall einschicken?(es hat viele kratz und stoßspuren)...ein softwareupdate hatt auch nix gebracht.


    oder ist das gerät reif für den müll?
     
  2. #2 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Kein Garanatieanspruch für Wasserschäden.

    Es sei denn, du hast eine solche Versicherung abgeschlossen.
    Dein Handy pisst mich echt an.

    Gruß
     
  3. #3 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Wenn es an war, was ich annehme, beim reinfallen ins Pinkelbecken, seh ich da keine chance für einen Garantiefall.
    Nen "Wasserschaden", oder Pinkelschaden, am Handy is doch ziemlich leicht zu erkennen.
     
  4. #4 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    der touchscreen funktioniert nicht mehr richtig. manchmal ja, manchmal nein
     
  5. #5 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Die Kiste kannste wohl knicken, denke das es leicht nachzuweisen ist, was damit passiert ist
     
  6. #6 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Kann mir auch gut vorstellen, dass diverse Bauteile auch noch gut angeätzt sein können, bzw auch diverse Lötstellen angegriffen worden sein können.
    Im Grunde genommen noch weitaus schlimmer, als ein Wasserschaden.

    Dein Ding ist zu 99,99% schrott.

    mfg
     
  7. #7 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    hast du bekannte mit kind? vllt hält die haushaltsversicherung her, einfach sagen das kind wars ^^ hats ins glas geworfen oder sowas in die richtung oder eben gegen gebühr einschicken und abwarten. aber naja würd mich voll anpissen^^
     
  8. #8 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Hi,

    so einen Rat könnte man auch als Anstiftung zu einer Straftat verstehen (Versicherungsbetrug)

    Entweder so wie s1nu es rät oder ganz normal ein Neues kaufen, über Garantie läuft das definitiv nix!


    Cu
    Death-Punk
     
  9. #9 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Sagte der Typ bei Raid-Rush, der selber leecht.

    B2T: Wenn du bissl geschickt bist, das Handy auseinanderbauen, also komplett. Platine (ohne Kabel, Display, Gehäuse, Akku, Tasten etc.) erst mit Aceton spülen, dann in den Umluft-Backofen.

    Rest (nicht das Display) gut in Aceton spülen und dann über der Heizung trocknen.

    Evtl. anderen Akku probieren.

    Einzige Möglichkeit (außer o.g. nicht legaler) Methode noch irgendwas zu reißen.
     
  10. #10 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Na und, es verleitet mich ja niemand dazu, ich mach es aus eigenem Antrieb. Aber jemanden sagen, er soll eine Straftat begehen ist noch mal eine ganz andere Qualität!

    Wenn das Ding durch und durchnass geworden ist, dann kannste dir die Mühe aber auch sparen!

    Cu
    Death-Punk
     
  11. #11 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    sag halt einfach du hast einem freund dein handy kurz gegeben der wollte jemand anrufen ihm ist es dann in das pissbecken gefallen.. Haftpflicht
     
  12. #12 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Geh einfach ma hin und sage es sei sehr langsam geworden..

    Denn wenn das Handy an und für sich noch funktioniert, ist auch der Kleber immernoch grün, das heisst dass es KEIN Wasserschaden hat..

    Ich habe mein Iphone auch immer schlecht behandelt, dann ging die Ohrmuschel mal nicht mehr und ich bekam ein komplett neues..

    Musst du ma schauen wie es funktioniert
     
  13. #13 8. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Wieso sollte der Kleber noch grün sein, wenn er draufgepinkelt hat?

    Nur weil es scheinbar noch sporadisch funktioniert, heißt das nicht, dass das Innere kein Wasser abbekommen hat.
     
  14. #14 9. August 2011
    AW: auf handy gepinkelt, nun kaputt ? garantie ?

    Wie oben gesagt - Wasserschaden = KEIN Garantiefall. Indikatorenstreifen weisen das Wasser nach => Nein wirst es nicht gezahlt bekommen
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: handy gepinkelt nun

  1. Handyvideos drehen
    And1990, 1. August 2020 um 10:41 Uhr , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202
  2. Handy Memos sichern
    And1990, 19. Juli 2020 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206
  3. Android Handyempfehlung? 2018
    123Fly, 9. November 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.419
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.871
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.619