Auf Handy per Bluetooth zugreifen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von donjuan2007, 15. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Also,
    ich möchte meine Daten von meinem alten Handy auf mein neues K810i übertragen.
    Alles einzeln zu übertragen dauert zu lange ----> mit K810i die Daten auf dem anderen Handy einsehen. Wie mache ich das?
    Brauche ich ein spezielles Programm?
    Ich will das andere Handy ja nicth hacken, sondern nurt die Daten einsehen und dann rüberziehen. Ob es mit Anfrage oder ohne ist, ist daher egal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    Such mal nach dem "MyPhoneExplorer". Ist speziell für SE Handys und damit kann man alle wichtigen Sachen, wie Kontaktliste, SMS oder Fotos in einem Zug, glaub in Form eines Backups auf den Rechner laden und danach kannst du das dann auch wieder auf dein neues Handy rüberziehen.
    Müssen aber beides SE Handys sein.
    Aber einfach so direkt von Handy zu Handy geht nicht.
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    Ja, sind beides SE-Handys. Danke !!! :] Werds gleich ausprobieren!

    Aber ich brauche auch etwas um jetzt mal mit Freunden Daten zu tauschen, und zwar so, dass nicht jede Datei einzeln rübergeschoben werden muss.
    In der Richtung hätte ich gerne was?
    Bei meinem alten Handy (T610) konnte man nachdem man das entsprechende Handy zu "Eigene Geräte" hinzugefügt hatte, auf "Datei Suchen" gehen und schon konnte man alle Daten einsehen und selber durchblättern, was man haben wollte.
    Das wäre so, dass was ich meinte.
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    n'abend,

    google mal nach bt-info oder benutz die suchfunktion: /java file
    sobald dir der zugriff auf das andere handy erlaubt worden ist , kannst
    du: daten rüberladen, sms oder telefonbuch herüberkopieren, media player starten,
    sprache ändern und noch vieles mehr.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    greetz amos
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    Ich habe "BT-Info" bereits. Damit kann ich nur andere Handys steuern, jedoch keine Daten, wie Spiele, übertragen!
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    ich hab da was aber hab das handy grad nicht grad da mein bruder hats mitgenommen .... ich poste später das programm hier rein .... ist leider auf englisch aber du kannst dir daten bilder usw rüber laden....
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    so hab nun das programm ....

    ist zwar eine Demo (30 tage ) aber denn aktivierungsschlüssel kann ich NICHT finden sorry falls ihn einer findet hier könnte der ihn dann posten oder PN schicken



    Übernehme keine Haftung und keine Schäden...

    xirror.com - file spreading engine

    BW wäre nice...
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    Ich habs geladen, kann es aber nicht installieren: "Operation Fehlgeschlagen"!!!

    Fehlt da vielleicht noch eine Datei. Bitte guck mal nach. Ansonsten wie heißt das Programmm? Bei Opera Mini fehlte zuerst eine Datei---> Operation fehlgeschlagen.
    Dann hab ich sie hinzugefügt und schon gings:
    "opera-mini-4.0.9800-advanced-de.jar" <----- ging alleine nicht
    "opera-mini-4.0.9800-advanced-de.jad"<----- mit der dann schon

    PS: BWs sind raus!!

    EDIT: Ich hab mir die Datei nochmal woanders runtergezogen. Ich kan es installieren und finde das Gerät per Bluetooth auch, aber ich bekomm ne Fehlermeldung kurz bevor ich die Daten einsehen können müsste:
    "error browsing device java.lang.NullPointerException"
    Was soll das heißen?
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    also bei mir geht es ich kann von meinem k810i zu k750i sachen rüberhollen ....
    keine ahnung wieso das bei dir nicht geht... ich schau mal nach in i net

    greatz pauli

    Edit: also ich kann dir da nun nicht mehr helfen .... kommt mir selber komisch vor das bei dir nicht geht und bei mir geht....
    vill weis jemand anders was über den fehler!!!
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: Auf Handy per Bluetooth zugreifen

    möglicherweise ist mein t610 zu alt. ich hab mir ne kompatibilitätsliste zu dem programm angeguckt und es steht nicht drauf. das wirds wohl sein.

    Danke an Alle

    CLOSE
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy per Bluetooth
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.067
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.464
  3. Kuscheln per Handy und Bluetooth

    Der-Meister , 15. Oktober 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.695
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    763
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568