auf lan internet mit vista

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TheKeno, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    hi,
    ich bin grad auffer lan und alle haben inet bis auf einer meiner kumpel... der hat vista und ich hab kp wie ich da einstelle das er inet bekommt... die ip des routers ist 192.168.0.1 hab das bei ihm schon als standartgateway eingestellt nur es klappt trozdem nix.. wäre echt nice wenn ihr wüsstet wie man das fixt thx im vorraus
    MfG TheKeno
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: auf lan internet mit vista

    --> http://dynadz.pytalhost.com/lan.jpg

    Siehe Screenshot. Wichtig: Bei IPv4 eintragen, nicht bei 6 (die Werte natürlich nicht übernehmen).
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: auf lan internet mit vista

    du kannst einstellen, obs ein Privates Netzwerk ist oder ein öffentliches. Vielleicht da mal was ändern bzw ausprobieren.
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: auf lan internet mit vista

    das geht immer noch nicht... hmm.... er findet zwar den router aber ins inet kommt er immer noch nicht
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...