Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Drug, 2. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Bei Rosenborg Trondheim will der Vizemeister am Mittwoch beweisen, dass er auch in der Königsklasse konkurrenzfähig ist.
    Der mit 130 Millionen Euro verschuldetete Klub könnte die Zusatzeinnahmen für das Erreichen der nächsten Runde gut gebrauchen.

    Da bin ich mal gespannt wie sich Schalke dieses mal anstellt.
    Ich hoffe mal das Schalke gewinnen wird....wenigstens 1 Deutsche Mannschaft...

    Mfg Drug
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen!!

    Ich denke schon das Schalke gewinnen wird, weil guck dir einfach die Mannschaft an ^^
    ka ich war nie wirklich an Schalke interessiert, aber wenn ich mir die Mannschaft bzw Spieler anschau,
    dann kann ich nur sagen das Schalke auf jeden fall ein grßes Favorit ist ;)

    so long, M!N!
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen!!

    ach kommt eh, wer bitteschön ist schon trondheim??? habt ihr jemals schonmal von dieser mannschaft gehört? außer, dass die chelsea blamiert haben?

    ich meine sooooo schlecht sind die deutschen mannschaften jetzt nicht...
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen!!

    Also ich glaube auch, dass Schalke das Spiel gewinnen wird, und ich hoffe für sie, dass sie ins Achtelfinale kommen, obwohl ich kein Schalke Fan bin! Denn der deutsche Fussball braucht wieder Erfolge, und wenn man sich so Schalkes Kader anguckt, dann kann da was gehen!
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen!!

    Bremen gewinnt morgen. Wünsch den Schalkern aber auch Glück. Denke aber das es ein klares 2:0 für Schalke wird.
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen!!

    also ich denke auch das schalke gewinnen wird... haben ja eig nen guten Kader zusammen um auch zu gewinnen.. und es wird wirklich mal wieda zeit das ne deutsche Mannschaft mal wieda international erfolgreich wird ^^

    mfg
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen!!

    Schalke muss gewinnen da Trondheim die einzige Mannschaft ist wo man mit 6 Punkten rechnen kann/muss. Das Valenciaspiel war ja auch nich schlecht (war im Stadion) aber die Chancenauswertung ist momentan einfach grottenschlecht. Ich hoffe das Schalke den Aufschwung der Englischen Woche mitnimmt in die CL.
     
  9. #8 3. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Da ist noch was drin für die Knappen - denke ich auf jeden Fall!

    Also die müssen gegen Trondheim auf jeden Fall gewinnen!

    Die Gruppe ist halt sehr schwer, von den Namen her würde man Valencia und Chelsea natürlich favoritisieren, was das Weiterkommen angeht!

    Dennoch die können was schaffen, ganz klar!

    Mfg

    FaGru
     
  10. #9 3. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Schalke wird heute Abend klar gewinnen, wir sind gut drauf, und gegen Chelsea hatten die einfach nur nen guten Tag! :p
     
  11. #10 3. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen


    Durchweg ein sehr optimistischer Post ;)
     
  12. #11 3. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Schalke sollte Trondheim aber auch nicht unterschätzen, weil Schalke im Moment selbst nicht so stark ist.
     
  13. #12 3. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Ja also gegen Trondheim sollte doch ein Sieg herausspringen jedoch spielen sie in Trondheim und so leicht wird das auch nicht...Aber denke mal das sie 2:1 gewinnen...
    Wie F4br3g4s schon erwähnte...es wäre wichtig für den deutschen Fußball...es kann ja schließlich nicht sein das man sich jedes Jahr nur auf den FC Bayern verlassen muss...Es muss einfach mal mehr von den anderen deutschen Teams kommen...

    ...8)
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Schöner Sieg von Schalke gestern war verdient gewessen, wenigstens hatt eine Deutsche Manschaft mal gewonnen in der CL.
     
  15. #14 5. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Schöner Sieg von Schalke die Tore waren auch schön herausgespielt.
     
  16. #15 5. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Ich glaub Schalke wird nicht weiterkommen. Und wenn ja fliegen sie sofort raus. Schalke hat da einfach nix zu suchen. Meiner Meinung nach hat nur Bayern das pottential in der Koenigsklassen mitzuspielen.
     
  17. #16 5. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Das glaube ich nicht, sonst wären Schalke,Stuttgart und Bremen nicht in der CL im Gegensatz zum FCB.
     
  18. #17 14. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    Schalke hat gute Chancen! Ich hoffe sie gewinnen auch, sollten eigentlich auch ganz Deutschland hinter ihrem Rücken haben, mich zumindest, obwohl ich Bayern Fan bin! Es ist einfach erbrämlich wie die Deutschen da in der CL spielen. Hoffentlich kommt wenigtens Schalke weiter!
     
  19. #18 23. Oktober 2007
    AW: Auf Schalke hat das Rechnen schon begonnen

    das denke ich auch mal^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke Rechnen schon
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.080
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    702
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    827
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.661
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    734