auf seite schlafen= ohr tut weh?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cYs, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    hi leute,

    wollte mal fragen ob ihr das auch habt wenn ihr aufa seite schlaft das morgens dann euer ohr wehtut als ob das so zerquetscht wäre wie wenn man halt wo drauf lag ;D

    hab das in letzter zeit recht oft am linken ohr früher hatte ich das nie

    weiss jemand woran das liegt?


    mfg cYs
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    leg dich aufn weiches kissen
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    hast vllt eine entzündung im ohr oder nur gelegen^^. wenns schlimmer wird zum hno arzt
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    vielleicht is dein ohr dabei auch so abgeknickt, wies halt nich sein sollte...
    kann ja sein, oder du machst irgendwas im schlaf, was dir nich bewusst is^^
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    versuch es mal mit einem anderen kissen oder einfach nich so hoch liegen...was besseres wüsst ich gerad auch nicht...
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    also entweder liegt es am kissen, was ich aber nicht glaube...oder an deiner schlafposition. jedoch welzt sich der mensch mehrmals im schlaf hin und her, sodass es eigentlich ausgeschlossen sein dürfte das du die ganze nacht immer nur auf dem ohr liegst! achte mal darauf, obdu dein ohr beim hinlegen verknickst und bemühe dich mal auf m rücken zu schlafen oder einfach aufs andere ohr. falls das andere ohr auch weh tun sollte, oder komischer weise wieder das selbe würde ich ein HNO-arzt aufsuchen!!

    greetz
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    Hatte das auch mal^^bei mir lag das daran das mein Ohr immer abgeknickt ist beim schlafen und es dadurch zu Schmerzen kam bei mir ging das aba so nach ner std. weg ...wenn der Schmerz bei dir länger anhält würd ich dir empfehlen zum Hals-Nasen_ohrenarzt gehen...

    peace
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    Ja wollte ich auch schreiben , Ich ver***** dein kssein ist zu hart , vll auch zu alt.
    Wechsels aus.
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    Geh zum Ohrenarzt, wenn du Schmerzen hast... Wir können dir leider schlecht helfen. Versuch eben in einer anderen Position Schlaf zu finden.
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    Nope - nix Arzt etc =)

    Hatte es auch.... es ist defnitiv das kissen.

    Hol dir mal son kissen was bei QVC immer kommt - klingt lächerlich ist aber sehr gut!

    Gibt es schon für 40€ es ist richtig weich und passt sich deiner Form an.

    Habe mir so ein kissen geholt - keine Ohrenschmerzen mehr

    probiers mal aus.
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    mh, ich denke dass es am unterdruck liegt. Du liegst auf der seite und die luft zwischen ohr und kissen wird zuerst eingeschlossen, danach rausgepresst. Dadurch entsteht ein unterdruck und dann hab ich immer ohrenschmerzen, weil ich diesen im schlaf zu schnell löse.
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    ich würd dir empfehlen ein weicheres kissen zu kaufen oder dreh dich einfach auf die andere seite ^^
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    hab mal für so nen ordentliches kissen 50 euro hingeblättert.. solltest du auch mal versuchen

    Mfg ymaas
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: auf seite schlafen= ohr tut weh?!

    Würde ich spontan auch sagen.Hatte dieses Problem noch nie zuvor ^^..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.