Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicherung..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sam0r, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Moin!

    Nen Kollege von mir hat ne Sylvesterparty geschmissen. Habe dafür meine Boxen und meinen Verstärker zur verfügung gestellt. Nun.. als ich am nächsten Tag die Sachen abholen wollte, sagte er mir, dass der Verstärker kaputt ist (Wundert mich, dass ich das garnicht mitbekommen habe *hix* :kotz: )

    Naja, meint ihr das übernimmt die Haftpflichtversicherung von meinem Kollegen? Und wenn, wie leitet man das in die Wege?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicheru

    Im Normalfall müsste sie übernehmen.

    Wie du das in die Wege leites?

    Ruf einfach mal bei der Versicherung an und melde den Schaden. Sie werden dir dann alles weiter sagen. Darfst eben nur nicht erzählen das ihr alle voll wart, falls das der Fall war

    Mfg
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicheru

    denk die schonma nen grund aus wie es passiert ist.
    das wird die vericherung dich fragen.
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicherung..

    JO das zahlt die Haftpflicht auf jeden Fall, zur not sagste einfach das da nen Glas mit Bier drübergelaufen is, dann machste auch echt und dann zahlen die das auf jeden Fall weil sowas immer mal passieren kann.

    Aber wenn du das machst musste auch sagen das du den Verstärker so hingestellt hast dass egtl nichts passieren kann, dann aber durch ein blödes Missgeschick was drübergelaufen is.

    Also ich will dich aber nicht zum Versicherungsbetrug anstiften^^

    peace
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicheru

    Nein, im normalfall nicht! Es sei denn dein Freund hat "Schäden aus Anlass einer Gefälligkeitshandlung" mit abgeschlossen!!!

    Vorsicht: Schäden durch Alkohohlkonsum! -> lass es schon früh am Abend passiert sein!

    nimm das was derpuk geschrieben hat, ist die beste Variante. Die Versicherung will noch nen Kostenvoranschlag haben, nimm einen Händler deines Vertrauens, der "Überspannung durch Flüssigkeit" bastätigt! :D
    müsste dann funktionieren.
    mfg.
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicheru

    Oh oh oh Drees, deine schönen Boxen. :D
    freut mich...
    spass.
    mach das wie derpunk, klappt bestimmt.
    hatte mal vor Wut den Helm von "Kloos" kaputt gemacht und hinterher gesagt das ich beim Fussball dagegen geschossen habe weil der hinterm Tor lag und die haben ohne Probleme bezahlt obwohl das nur so ein kleiner Helm für 70 euro oder so war...
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicheru

    Hi
    Denk dir schon mal nen schönen Grund aus wie das passiert ist, weil dich die Versicherung das fragen wird.
    Aber die übernimmt das eigentlich, könnte nur sein das dein Freund dann in der Versicherungsklase höher gestuft wird , falls er dieses Jahr schon drei Fäle hatte, was ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte:D
    Um das zu melden musste einfach bei deiner Versicherung anrufen.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Bw wäre nett:D
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: Auf Sylvesterparty Verstärker verheizt, lässt sich das über Haftpflichtversicheru

    Also... der typ hat das heute seiner Versicherung gemeldet, ich bringe den Verstärker nun zur Reperatur. Die Rechnung schicke ich dann an die Versicherung. Wenn die Reperatur sich nicht lohnt bekomm ich halt geld denke ich ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sylvesterparty Verstärker verheizt
  1. Sylvesterparty!

    Kolle , 29. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.482
  3. Suche einen Stereoverstärker

    Fuselmeister , 23. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.580
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.182
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.220