Auf Vaio FZ21S keine Graka-Updates möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Remus, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hi @ all erstmal,

    ja wie schon geschrieben kann ich keine neuen Updates auf meinem Notebook (Modell siehe Titel)
    nicht den aktuellsten Treiber installieren. Windows Vista kommt mir dann immer mit ner Nachricht der Treiber würde nicht vorhanden sein oder so. Er installiert auf jeden Fall nicht den aktuellsten Forceware Treiber. Irgendjemand ne Ahnung was da nicht läuft ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Auf Vaio FZ21S keine Graka-Updates möglich

    da die notebookhersteller bei den grafikkarten freie auswahl in sachen takt usw. haben werden die mobil varianten nicht unterstützt von den normalen forceware treibern. du solltest mal auf der sonyseite nach aktuelleren versionen schauen. die frage ist nur ob es dort welche gibt da die hersteller das eher stiefmütterlich behandeln.

    mfg
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Auf Vaio FZ21S keine Graka-Updates möglich

    Danke erstmal für die Antwort. Das klingt ja nicht so dolle. Für Gears of War wird zB nen neuer Treiber gebraucht und der funzt net.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vaio FZ21S keine
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    962
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    867
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    760
  5. [Windows 8] Sony Vaio

    kleene81 , 11. Mai 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.109