Auf Was für Comic-Superhelden steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MaDe, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://library.thinkquest.org/05aug/01264/images/Marvel_logo.jpg}
    {bild-down: http://img.qj.net/uploads/articles_module/108134/DC-comics-logo.jpg}
    45px-Image_Comics_logo.gif
    {img-src: //images1.wikia.nocookie.net/imagecomics/images/thumb/8/82/Image_Comics_logo.gif/45px-Image_Comics_logo.gif}

    Hi,
    da mich das Thema auch sehr interessiert starte ich jez ma ne Umfrage.

    Welche Superhelden mögt ihr in Comics/Comicverfilmungen lieber:

    - Fantasy (unrealistische) Superhelden wie z.B: Fantastic Four, Superman, Spiderman, Xmen...?
    Die z.b. Unbesiegbarkeit/Unsichtbarkeit/Unmenschliche Fähigkeiten besitzen. Weniger und/oder gar keine Schwächen haben und meist den Menschen helfen wollen.

    - Realistischere Helden wie z.B: Batman, Punisher, Ironman.. ?
    Die im Prinzip Menschen sind mit all Ihren Schwächen aber durch Genialität oder Training sich besonders auszeichnen und nicht unbedingt die Retterrolle übernehmen.

    - Ein Mix aus beidem wie z.B. Blade, Daredevil oder Constantine...?


    also ich persönlich find die realistischen Helden wie Batman schöner. So komische abgestyle Freaks braucht doch kein Mensch^^. Wobei doch Blade und Constantine schon übel geil sind.
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ich war früher immer sehr von den unrealen superhelden begeister wie superman oder xmen oder so.

    jedoch mit der zeit gabs bei mir ein wechsel zu den gemischten. filme wie spiderman oder blade find ich echt cool. aber ist halt ne geschmackssache.
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ich verstehe nicht wo blade nur etwas realistisch sein soll, aber egal: ich finde ihn geil!

    und die realistik ist mir bei diesen filmen ehe wayne, da ich eher auf die aktion achte und wenn die gut ist, ist der film ebend auch gut!!^^

    aber am geilsten ist SPAWN !!
    weil er erstens die fettesten skills und features hat und nicht so den heldencharakter hat^^

    mfg lastResistence
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    jo das is halt jedem selbst überlassen.. ich mag die realistischeren lieber denn meiner meinung haben die mehr flair und mehr ausstrahlung (insofern man das von einem film character sagen kann). z.b. blade und batman haben einfach mega style was z.b. bei fantastic four ein bisschen zu kurz kommt.
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Schäm dich!
    Wenn du von Marvel Helden sprichst,kannst du doch nicht Batman erwähnen!
    Batman gehört zu den DC Comics und nicht zu Marvel!Ohoh...
    Naja ich mein Favorite Held von Marvel is Captain America(Steve Rogers),der hat einfach am meisten Style und ist am coolsten!Ansonten ist Nightcrawler(Kurt Wagner) auch ganz cool=)
    MFG
    Tooom
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    rüschtüsch Tooom

    naja ich fand batman immer am geilsten weil der wie gesagt einer der wenigen war der keine superkräfte hatte dazu kamen auch immer die geilen batmobile und der ganze schnick schnack
    auch in den serien oder in den filem die stimmung alles dunkel und so echt geil
    dazu hat der auch find ich die geilsten gegner

    naja ich freu mich auf dark night im august ..


    edit:
    haha ich hab ghost rider vergessen
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    realistische characktere sind eigentlich viel besser, da man sich mit ihnen viel besser identifizieren kann!
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    bin begeisterter Fan von Batman,weil (in den Filmen) alle Charaktere menschlich sind.Beispielsweise Batman : eigentlich ein seelisch kaputter Mensch wegen dem Tod seiner Eltern,aber schwört sich den anderen zu helfen und erreicht seine "Superkräfte" durch hartes Training und Technik! Joker : auch ein seelisch kaputter Kerl,der aber auch nur mit Knarren / Körperkraft kämpft (genau das Selbe gilt auch für Two-Face).The Riddler ist einfach nur überschlau aber körperlich total schwach und Freezer hat einfach nur die technischen Hilfsmittel um Stark zu sein! genau aus dem Grund mag ich Batman am Liebsten,weil die Leute da nich so abspacken weil sie nen Spinnenbiss gekriegt haben oder verstrahlt wurden -_-
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    wooord.

    ich freuh mich voll auf the dark knight wenn der rauskommt geh ich direkt ins kino. batman begins war schon so übelst geil!!
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ganz klar realistische

    ICH HASSE SUPERMAN...vorallem in dem superman film. seine unbesiegbarkeit is sowas von langweillig. jemand schießt im ins auge...und die kugel prallt einfach an seinem augapfel ab
    das is doch so was von langweillig...seine einzigste schwäche war ja nur dieses grüne zeugs da.
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Ich bin auch eher für die realistischen Helden

    Aber Captain Hero ist ja auch ein Superheld, und wenn ich nochmal nachdenke ist er doch auch einer der coolsten
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?



    kryptonit ^^

    ich find wenn in filmen und büchern sowas ins spiel kommt wie unbesiegbarkeit, zeitreisen usw dann wird das schnell unlogisch und unschlüssig ;(
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    baatmaaaaaan jeha

    ich stehe eher so auf batman, superman ^^
    die beiden haben style und was "mystisches" ... spiderman ist auch noch recht geil ...
    wobei ich mich mal wieder über neue helden freuen würde :-/
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    am geilsten ist immer noch blade ^^
    mache hin und wieder nen blade abend und ziehe mir alle 3 teile immer wieder neu rein.
    Ich hab so manche filme zuhause ( Original versteht sich ! ^^ )aber wenn ich mal wieder nicht weiss was ich gucken sll kann ich immer und immer wieder blade gucken
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    jo wobei ich blade 1 am geilsten finde. blade 2 is die action hammergeil aber die handlung isn bisschen fad. blade 3 sind nur die effekte total geil aber die frau da nervt mit ihrem bescheuerten ipod.^^
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    hmm bei mir ist das irgendwie ein mix aus allem xD

    ich finde gut:
    Batman
    Spiderman
    Hulk
    Blade
    Punisher
    X-Men
    Blade
    ...
     
  17. 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ich mag nich so viele marvel superhelden.. aber captain hero ist ganz okay

    marvel-super-heroes.jpg
    {img-src: //www.techshout.com/images/marvel-super-heroes.jpg}
     
  18. 31. Juli 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Fantasic Four ! das sind meine absoluten Favoriten, also unrealistische Helden.

    den Rest finde ich auch nich schlecht aber halt nich so gut wie F4 !
     
  19. 2. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    also ich stehe auf beides. da ich als kind immer spiderman oder x-men geschaut habe, bin ich natürlcih auch die verfilmungen ins kino gucken gegangen. spiderman ist natürlich mein held. bin gespannt auf die nächsten 3 teile die anscheinend produziert werden sollen.
     
  20. 2. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Ich find Spiderman total cool
     
  21. 2. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ganz klar ... die realistischeren superhelden!

    warum weiß ich um ehrlich zu sein nicht so genau, aber batman begins ist zum beispiel einer der besten filme die ich gesehen habe, die story ist einfach besser wie bei superman oder so wo die helden unbesiegbar sind und der film dadurch den reiz für mich verliert
     
  22. 2. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    Was die Verfilmungen angeht ist es mir sehr egal ob realistisch oder unrealistisch solange keine filmische Abscheulichkeit wie Fantastic Four dabei herauskommt.

    Was die Comics angeht sind für mich Allan Moors „Watchmen“ (hier vor allem Rorschach und the Comedian) und Frank Millers „Batman: The Dark Knight Returns“, das beste was es derzeit an Grafik Novellen gibt.
    Wer Superhelden sehen möchte die nicht Lupenrein sind und auch keine Glanzfiguren darstellen wird damit super bedient.
     
  23. 2. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    ach ich steh auf alles was giel ist und egal welcher superheld hauptsache dick action in dem film ^^
     
  24. 2. August 2008
    AW: Auf Was für Marvel-Superhelden steht ihr?

    früher war ich immer batman fan. heute eher spiderman^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.