Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ZuGuT, 4. Dezember 2010 .

  1. 4. Dezember 2010
    Hey...
    ich würde von einen Arbeitskollegen ne XBOX 360 bekommen (gut es wäre jetzt interssant für euch was das genau für eine ist, aber paar fragen denke ich könntet ihr mir trotzdem beantworten) und zwar meint der Kollege von mir das man nur ein Hitachi laufwerk braucht um Sicherheitskopien zu spielen, ist das wahr?

    Wenn ich die XBOX 360 zb zu den Konoslenprofi reinschicke flashen die mir die dann auf den neuesten stand?
    Was sollte ich noch beachten möchte nicht dann böse überrascht werden,
    bisschen insider wissen etc etc

    Danke


    Greetz
    ZuGuT
     
  2. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

    Slim geht noch nicht. Aber die alte fat gehen alle zum flashen. Du musst auf den LT+ flash bestehen. Sollte aber jeder von den händlern das flashen. Mehr gibt es nicht zu beachten.

    Zum thema brennen: Showthread Php 755308 / Download - RR:Suche
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

    Kann ich das dann selbe ohne weiteres ohne dickes know how bei updates von microsoft selber mein flash updaten oder wirds je nach dem schwieriger
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

    [360] Xbox 360 FAQ (Stand 02.08.2011) IM UPDATE BEFINDLICH!
    [360] Sammelthread aktuellste Software und Firmware *LT+ Slim* 18.04.2011
    Xbox 360 - Newbie Fragen und Antworten Thread
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

    Danke danke habe jetzt aber keinen bock für eins zwei frage mich komplett schlauf darüber zu machen da hätte mir google nach suche auch geholfen, wenn ich in die XBOX habe werde ich auf deine links zurckgreifen.

    Danke
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

    Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen LT+ für Hitachi und Samsung Laufwerke.
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: Auf was muss ich achten bei XBOX 360 kauf um zu flashen?

    Die iXtreme LT+ gibt es bisher nur für LiteOn und BenQ Laufwerke, zudem muss ich widersprechen auch die Slim kann geflasht werden allerdings ist dafür ein Laufwerkstausch von Nöten.

    Für das Hitachi Laufwerk gibt es bisher "nur" die iXtreme LT die meiner Meinung allerdings vollkommen reicht da bisher nur 3 Spiele mit dem AP 2.5 Check erschienen sind für die die iXtreme LT+ von Nöten wär und das ist NFS : Hot Pursuit, Assassins Creed Brotherhood und Fable III auch Titel die nach den drei erschienen sind laufen ohne die iXtreme LT+ also ist sie für mich solange uninteressant bis sicher ist das ab einem bestimmten Zeitpunkt alle Spiele mit diesem Check ausgestattet werden, also kannst du meiner Meinung nach auch ruhig vorerst zur iXtreme LT greifen die es für dein Laufwerk gibt und dann später, wenn es wirklich nötig ist immer noch auf die iXtreme LT+ umsteigen. (Außer du gehörst auch zu denen die nur Flasher in der Umgebung haben die wucher Preise von 30 € aufwärts nehmen für flashen dann würde ich warten bis die iXtreme LT+ für dein Laufwerk raus ist)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.