Auf welche Festplatte Windows installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fu$$el, 9. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2008
    Moin,

    ich habe in meinem System 4 Festplatten und würden gern wissen auf welche ich mein Windows installieren sollte, also vom Speed her.

    1. Platte
    Schreiben: 6mb/s
    Lesen: 25mb/s

    2. Platte
    Schreiben: 7mb/s
    Lesen: 41mb/s

    3. Platte
    Schreiben: 9,8mb/s
    Lesen: 24mb/s

    4. Platte fällt weg, weil das meine Archivierungsplatte ist.




    MfG
     
  2. 9. November 2008
    AW: Auf welche Festplatte Windows installieren

    2. Platte definitiv, Windows muss ja gelesen werden
     
  3. 9. November 2008
    AW: Auf welche Festplatte Windows installieren

    Ich würde auf die 2. Platte das Windows installieren, denn wenn du den Rechner hochfährst dann dauert es weniger lange als wenn du das System auf eine andere Platte schiebst.
    Von der Schreibleistung herist natürlich die 3te Platte besser aber darauf kommt es hier denke mal nicht an.

    MFg Securom
     
  4. 9. November 2008
    AW: Auf welche Festplatte Windows installieren

    kann meinen Vorrednern nur zustimmen, platte 2 ist wohl am besten
     
  5. 9. November 2008
    AW: Auf welche Festplatte Windows installieren

    hm, das könnte meine jetzigen ladezeiten erklären.. benutz grad die die 3. platte.. andauernd stockt es wenn ich einen ordner aufrufen will..

    bin dann mal formatieren..


    bwt habt ihr



    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.