Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von [DooM][TroopeR], 26. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Hallo Metal Headz,

    wollte mal anfragen welche Festivals Ihr so besucht oder beabsichtigt nächstes Jahr zu besuchen?
    Ich war bis jetzt immer nur auf dem Wacken-Festival und wollte nächstes Jahr zusätzlich wo anders mal den Kopf bangen lassen.
    Was könnt Ihr denn so empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    ich würde gerne auf eins gehen aber die sind mir alle um moment zu teuer weil ic hgerade auf den rollerführerschein sparen muss *g*


    aber allgemein sind die konzerte immer geil
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    With Full Force

    Da war ich die letzten Jahre. Gute Mischung aus Metal, Hardcore und ordentlichem Rock.

    XXI. WITH FULL FORCE - Summer Open Air 2014
     
  5. #4 26. September 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    Kann ich mich nur anschließen vorallem finde ich das WFF ein Festival ist wo der Preis noch stimmt. Vorallem dieses Jahr find ich hat man für den Preis geile Bands bekommen im vergleich zu anderen Festivals die fast doppelt so teuer sind.
     
  6. #5 26. September 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    ich wär dieses jahr soo gern aufs wff gegangen hatte aber keine zeit/kein geld..
    das line-up war ja mal so de hammer dieses jahr...wenn das nächstes jahr auch wieder so geil würd wüsste ich nicht was mich davon abhalten sollte dahinzugehn :D

    hmm wacken werd ich auf kein fall gehn, wenn paar gute bands kommen geh ich wahrscheinlich aufs summer breeze auch noch das ist nich weit weg und sind sowieso ferien usw..:D
    SB war ich dieses jahr auch war wirklich geil kann ich nur empfehlen!

    MfG
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    ich find rock am ring ganz gut
    ok letztes jahr hat es sich net so gelohnt fand nur das nachtspecial von evanesces gut
    und smashing pumkins war auch ein reinfall
    naja ma sehn wie es nächstes jahr wird
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    ich geh nächstes jahr auf wackn. das wird so geil!!!
    war dieses jahr bei vainstream in münster war auch geil
     
  9. #8 5. Oktober 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    will nächstes jahr auf wacken wegen maiden :D
    ansonsten fass ich mal wieder s full force ins auge, die letzten jahre hats nie geklappt, soll aber eines der geilsten festivals sein
     
  10. #9 5. Oktober 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    Natürlich gibt es nur eins wo ein echter Metalhead hin muss.

    W:O:A


    Gott ich war diese Jahr da und ich muss sagen einfach nur Geil, geiler gehts wohl gar nicht mehr.
     
  11. #10 5. Oktober 2007
    AW: Auf welche Metal-Festivals geht Ihr? W:O:A, Summerbreeze etc.

    War dieses jahr summerbreeze und fands geil zwar mit nem kleinen zwischen fall vom kollegen somit konnten wir net ganz so die sau rauslassen aber es hat gereicht :p.

    Nächstes jahr is geplant Waken und Summerbreeze, zwei WE´s nur aufm Festival :p Muhahaha das gibt en absturz.

    Mfg ChRiZzO
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...