Auf welchen Provider ist mein iPhone gelockt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 23. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2011
    Hallo leute,

    ich hab hier ein iphone 4 liegen von einem freund aber ich krieg es nicht auf weil ich nicht weiss welche simkarte ich dafür brauch.

    kann ich anhand der imei nummer irgendwas rausfinden? hab das iphone hier und hab schon o2 und eplus versucht.
    tmobile seite war ich auch steht das man es erst 2012 entsperren kann.

    bitte um hilfe.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2011
    AW: Wie erkenne ich welches Simkarte ich für mein iPhone brauche

    Du hast mit diesem Satz deine Frage selbst schon beantwortet!

    T-Mobile SIM-Lock!

    Klar das dann o2 oder e+ nicht funktionieren, weil das Gerät nur für T-Mobile Karten frei ist!
     
  4. #3 24. September 2011
    AW: Wie erkenne ich welches Simkarte ich für mein iPhone brauche

    Jailbreak=für alle Karten frei...
     
  5. #4 24. September 2011
    AW: Wie erkenne ich welches Simkarte ich für mein iPhone brauche

    Fail.

    Was du meinst ist der Unlock!!!
    Aber den gibts noch nicht für die neueren BB Nummern.

    Greetz Snoopy
     
  6. #5 24. September 2011
    AW: Wie erkenne ich welches Simkarte ich für mein iPhone brauche

    Nein tmobile erkennt auch phones aus anderen laendern und gibt ein Datum vor... Das ist aber falsch keine Ahnung was bei denen schief läuft. Du kannst es nur herausfinden wenn du bei apple anrufst und die imei durchgibst die wissen dann wo es verkauft wurde.

    hard failed... Größter mythos jailbreak=unlock -.-" besonders auch weil seit knapp 1 Jahr kein Unlock mehr kam für alle iPhone Basebands
     
  7. #6 25. September 2011
    AW: Auf welchen Provider ist mein iPhone gelockt?

    danke euch für die antworten. palme hatte recht. das mit tmobile gilt für alle karten!

    die sache ist erledigt es war ein at&t lock. stand unter der verpackung :lol:

    ~closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen Provider iPhone
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.288
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.072
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    676
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    516