Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 24. Dezember 2007 .

?

Auf welchen Tuning Style stehst du?

  1. 2 Fast 2 Furious ist mein Style!

    127 Stimme(n)
    33,8%
  2. Brachial Böse und Tief!

    90 Stimme(n)
    23,9%
  3. Chrom und Bling Bling is mein Ding!

    34 Stimme(n)
    9,0%
  4. Scheiß auf Optik, Leistung machts!

    125 Stimme(n)
    33,2%
  1. 1. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    ich find alles gut außer tieferlegen...ich kann es nämlich nich ab, wenn dan bei nem bahnüberganh die tuner dann mit 10 kmh drüber fahren, weil sie nicht aufsätzen wollen...dann lieber nicht tieferlegen undnormal fahren...so allgemein ist mit n guter sound im auto am wich´tigsten...der rest ist mir so ziehmlich egal
     
  2. 2. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    wenn ich mein auto süäter tune, tun ich vor allem optik und innenraum
    da ich mir nen grundschnelles auto holte, ist das leistungstuning erstma mehr im hintergrund^^


    mfg
     
  3. 2. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    Also ich find ja die Ammischlitten richtig hammer, schön 6l Hubraum und ordentlich bums, hab auch power bringts ausgewählt, is zwar ärgerlich das so nen 6-8l auto viel verbraucht, aber das wärs mir wert
     
  4. 21. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    Böser Blick, andere Rückleuchten, Felgen, breitere Reifen, Scheiben Tönung, Innenraumbeleuchtung. Kleinere Sachen halt, um die Optik dezent anzukorbeln.

    Hab nen Ford Fiesta, aber was will ich da mit Leistung? Toll ich könnte ne RS Maschiene mit 130PS einbauen, der würd auch was reißen, aber Maschienenumbau als Leihe... lass ich lieber die Finger von. Und ein 2fast-Style sieht auch ganz geil aus, brauchst aber nur genug Kohle für das gesamte Bodykit + Spoiler + Lackierung und dafür brauch man Geld >2.5k und der Wagen muss es einfach noch Wert sein. Ist es aber nicht.
     
  5. 21. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    ich denke ein gutes fahrwerk 4 Felgen und ein Auspuff können das Auto schon richtig geil aussehen lassen!!!!!!!!!!!
     
  6. 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    1508662012_ef16e95c20.jpg
    {img-src: //farm3.static.flickr.com/2138/1508662012_ef16e95c20.jpg}


    http://img208.imageshack.us/img208/9489/dsfsdfsdsfjd5.jpg
     
  7. 23. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    Eigentlich der fast furious Style aber doch nicht ganz so extrem. Das ist mir zu protzig irgendwie.

    MFG
     
  8. 25. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    mh schwer zu sagen, die Mischung machts. Soll alles gut aussehen und nicht prollig/kitischig rüberkommen.

    dann passts
     
  9. 27. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    Ach die Karre muss ersma schön viel Ps haben und dann auch nach etwas aussehen.
    ich bevorzuge eher tiefe Autos, die aber nicht so übertrieben West-Coast-Style haben sondern wie auch schon User vor mit gesagt haben, dezent aber auffallend

    Greetz, Optik_Stylez
     
  10. 28. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    natürlich auf import, also 2 fast 2 furious
     
  11. 28. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    das geilste ist doch wenn so ein fuzi neben dir steht tiefergelegt, und auspuff gewechselt und lässt den motor aufheulen, da ampel rot.
    du mit deinem (jetzt auf mich bezogen) Den neuen w8 passat hat aber im style von einem normalen passat, du nickst ihm zu und haust dem sowas von ab xD
     
  12. 28. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    The Fast&The Furious Style gefällt mir richtig gut. Aber auch nur dezentes Tuning kommt bei einigen Fahrzeugen richtig geil.
     
  13. 28. März 2008
    AW: Auf welchen Tuning-Style steht ihr?

    ich bin für

    BRACHIAL BÖSE UND TEIF
    ich hasse so chromstreifen oder so nen kinderscheiß..

    ich liebe dezentes Tuning..
    felgen, tiefer, auspuff, vll noch getönte scheibnen, wenn überhaupt, kommt aufs auto drauf an..
    ansonsten muss eben der motor stimmen...

    ohne großen motor isses sowieso schwachsinn sein auto übelst zu pimpen..

    was will ich mit nem 45 PS Polo, der übelst tief ist und nochweniger aus den pötten kommt wie sonst, weil man 225er schlappen fährt...

    naja aber wo ich drauf stehe ist ne GEILE musikanlage
    die muss ♂️♀️..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.