Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XdaywalkerX, 1. Juli 2007 .

?

Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2007
  1. 10-20

    87 Stimme(n)
    58,4%
  2. über 50

    35 Stimme(n)
    23,5%
  3. mehr als 100

    16 Stimme(n)
    10,7%
  4. über 200

    5 Stimme(n)
    3,4%
  5. 500 und mehr

    6 Stimme(n)
    4,0%
  1. 1. Juli 2007
    Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Geht euch das auch so... via Google stoßt ihr auf irgendein Theama was euch interessiert und natürlich führt der link in ein Forum oder eine andere Seite auf der man sich erst registrieren muss.

    Im Laufe der Jahre haben sich einige Seiten angehäuft. Eine konkrete Übersicht habe ich nicht, Schätzungsweise bin ich auf über 170 Seiten gekommen. Für EINEN nickname (ich habe 4 in gebrauch)

    Auch durch Nickname oder email Adressen eingabe bei google lässt sich über die eigene Person einiges herausfinden. So kann man quasi gelesen werden wie ein offenes Buch.

    Also - wie schauts bei euch aus?
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Puah. Mir gehts genauso, wenn ich dann monate später wieder auf die seite gehe hab ich meist schon vergessen wie axx name und pw waren, meist sind die dann auch gelöscht.
    Ich habe 2 Synonyme für Warez und 2 für legale und private Seiten.
    MfG Fern_man
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Hmm schwer zu sagen ^^ aber bestimmt über 100
    ich benutze immer ne e-mail die ich net brauche und irgent nen nickname und gut ist ^^
    ich hasse anmelde pflicht wenn ich was bestimmtes suchen
    meisten vergesse ich die daten immer
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    ich hab 500 und mehr genommen
    Ich hab in der zeit des inets schon etliche foren durchgeguckt und bei shops auch überall nen acc..

    aber ich hab nen anderen nickname für legale sachen
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Also ich meld mich eigentlich nur selten an. wie zB hier bei Raidrush , hier hab ich mich nur angemeldet weil mir das ein freund empfolen hat. Also ich meld mich nur dort an wo ich mir sicher bin das es sich lohnt sonst nicht.

    Ich bin in ca. 10-15 Seiten angemeldet
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    würd so sagen um die 50-100
    regelmäßig nutz ich aber nur so ca. 10

    und wenn ich dann mal auf ne alte seite gehen will,
    dann weiß ich gar nicht mehr mein nickname oder das pw

    aber dann wird das forum eh nciht wichitg sein^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Also ich bin bei vielen angemeldet (ca 70Stk) aber ich nutze nur so ca 10 Seite!
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    huj.. gute frage.
    ich meld mich auf den meisten einmal an um was zu nutzen und danach bin ich da nie wieder...
    denke so ~50
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Ich bin ungefähr bei 30-40 Seiten im Internet angemeldet. Regelmäßig nutze ich aber nur wenige, wahrscheinlich keine 5. Und das mit dem offenen Buch stimmt irgendwie^^ Man müsste nur etwas bei Google schauen, in welchen Foren jemand angemeldet ist und dann könnte man schon anhand der Beiträge, vor allem zu Diskussionen, ziemlich viel über einen Menschen herausfinden^^ Da brauchts gar keinen Überwachungsstaat mehr
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Also mein Nickname gibt es nen paar mal von daher kann ich nicht mehr nachvollziehen wo ich alles angemeldet bin.

    @Threadersteller Naumburg Oo Google ist wie ein Buch mehr erspahren wir uns ;-)
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Ööö...
    MySpace, RR, My Video, Youtube, GMX, ummal die wichtigsten zu nennen...
    Aber im groben wird es wohl auf 30 belaufen...:]
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Gebt mal bei Google euren Nick ein, dort kommen Seiten zum Vorsprung die ihr noch nie gehört/gelesen habt^^ Ist bei mir zumindest so...

    Denke mein Nick ist so geil dass den viele Faken

    Ich bin offiziell bei vll 30 Seiten, wo ich die Logins noch kenne usw.

    Aber hab auch viele Seiten, wo ich mir nur einma angemeldet hab um was zu lesen, leechen etc.
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Wieviel Seiten benutzt ihr!? Das kann ich ja garnicht glauben, ich bin maximal auf 10 angemeldet!!!

    Wenn überhaupt, ich frag mich wozu man 100 Seiten braucht bzw was macht ihr da überall!?
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    uff..Bei den ganzen diversen Boards...
    Ich will mich garnet erinnern wollen...

    Aber um die 150werden es wohl schon sein...

    und bei vielen Seiten gleich mehrere Acc, weil ich immer das pw vergssen hatte...
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Ich hab jetzt mal 10-20 ausgewählt. Kann aber auch sein, dass es mehr sind. Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es mehr sind.
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    bei mir sind es um die 20 Seiten, davon benütz ich ca. 10, oder ich weiß meine Daten schon nicht mehr
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Ich denke mal, bei mir sinds in etwa 50, vielleicht bisschen drüber!

    AKTIV bin ich jedoch "nur" in 8-10

    Gibt ja auch noch RL nech
    _
    greetz
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    ich bin garnich auf so vielen seiten angemeldet....mail, rr, hier ne cs-site, für mucke n bisl was...
    aber deutlich mehr als 20 sind's denk ich nich...
    bin auch eig nur da angemeldet, wo ich's auch brauche
    mfg benn
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    also wenn ich stark stark nachdenke fallen mir so an die 40ein
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Ich schätze das ich es noch bei 10-20 gehalten habe und somit noch alles im Überblick habe...Allerdings fehlt nicht viel um in die nächst höhere Kategorie reinzurutschen...
    Hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht aber des is schon heftig...um manchmal etwas auf einer Internetseite einsehen zu können meldet man sich halt mal schnell an und danach braucht man den Account nie wieder...Schon irgendwie heftig...

    ...8)
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Hmm kann ich nich genau sagen. Ich hab mich bestimmt schon bei mehr als 50 Foren etc. angemeldet. Aber richtig aktiv bin ich nur in vllt 10 Stück. Aber nicht alles mit einem Nickname... Ich bin nur hier mit diesem Nick angemeldet.
     
  22. 2. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Ich bin auch nicht auf so ganz vielen Seiten angemeldet, wird mir dann viel zu unübersichtlich mit den ganzen Namen und Pw's ...

    Ich würd auch mal so sagen zwischen 10-20 Seiten ....

    mfg
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Dito, mehr brauch ich eh nich^^
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    hi

    also ich bin glaub ich mal so bei 20-30 seiten angemeldet.

    zb: freenet,gmx,lycos,gesichterparty,rr^^, tectical esports usw.

    habe aber auch mich auf seiten angemeldet wo ich immer noch emails bekomme aber schon lange meinen accont oder pw vergessen habe.^^


    mfg unicat18
     
  25. 2. Juli 2007
    AW: Auf wie vielen Internetseiten seid ihr angemeldet?

    Also bei mir kommt es bestimmt auf über 100.

    Aber ich nutze bestimmt nur um die 10 Stück. Die anderen waren oder sind aus irgendwelchen Foren oder Shops wo man nur ein einziges Mal aktiv war.

    Ist aber echt ne gute Frage, wenn man so weiter drüber nachdenkt....


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.